Zum Inhalt springen

Hallo zusammen aus Ingolstadt


BmwBen325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,dann fang ich mal an ich bin 19 heisse Ben und bin gelernter Maurer.Ich fahre einen 320i mit einem 2,5l auf ne 4,27er Hinterachse und nem originalen 2l Getriebe fiese mischung :sonne: nem Supersport fahrwerk 60/40 Tieferlegung und Borbet B 9x16 rundum.

Das war jetz mal ne grobe übersicht von mir und meinem geliebten e30 falls noch fragen sind nurzu.:-UU

 

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

...und gute Berufswahl :meinung:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Pics.Aja genau ich hab gesehen das ein Thema unter mir der E30 die selbe Farbe hat wie mein E30 Cirrusblau metallic :daumen:.

 

MfG Ben

DSC00140.JPG

DSC00141.JPG

DSC00142.JPG

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Die Themen sind immer in der aktuellen Reihenfolge.... Wenn was neues geschrieben wird, werden die wieder nach oben gesetzt.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Oettingen, und viel Spaß mit deinem E30 :drive:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok danke für den Tipp :winken:.

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja genau hab noch was vergessen Ausstattung hat er sogut wie keine bis auf, Servo, Zv, Scheinwerferreinigungsanlage und Schiebedach mit ner Beigen Ausstattung mit Sportsitzen.

 

MfG Ben

 

Moin Moin nach Hamburg und allen anderen zurück :winken:

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Willkommen Ben

 

Sag mal haßt du so lange Beine oder bist du insgesamt so ein Riese?

(die Frage stellte ich mir als ich dein Schatten auf deinem Avater-Bild gesehen habe) :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen weiter weg gestanden bin 1,80m gross also kein Riese ;-).

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im :e30talk:!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...