Zum Inhalt springen

Hallo zusammen aus Ingolstadt


BmwBen325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,dann fang ich mal an ich bin 19 heisse Ben und bin gelernter Maurer.Ich fahre einen 320i mit einem 2,5l auf ne 4,27er Hinterachse und nem originalen 2l Getriebe fiese mischung :sonne: nem Supersport fahrwerk 60/40 Tieferlegung und Borbet B 9x16 rundum.

Das war jetz mal ne grobe übersicht von mir und meinem geliebten e30 falls noch fragen sind nurzu.:-UU

 

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

...und gute Berufswahl :meinung:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Pics.Aja genau ich hab gesehen das ein Thema unter mir der E30 die selbe Farbe hat wie mein E30 Cirrusblau metallic :daumen:.

 

MfG Ben

DSC00140.JPG

DSC00141.JPG

DSC00142.JPG

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Die Themen sind immer in der aktuellen Reihenfolge.... Wenn was neues geschrieben wird, werden die wieder nach oben gesetzt.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen