BmwBen325i Geschrieben: 17. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hallo,dann fang ich mal an ich bin 19 heisse Ben und bin gelernter Maurer.Ich fahre einen 320i mit einem 2,5l auf ne 4,27er Hinterachse und nem originalen 2l Getriebe fiese mischung nem Supersport fahrwerk 60/40 Tieferlegung und Borbet B 9x16 rundum.Das war jetz mal ne grobe übersicht von mir und meinem geliebten e30 falls noch fragen sind nurzu. MfG Ben Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Willkommen und Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Servus ...und gute Berufswahl Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Hallo hier im und Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...