BmwBen325i Geschrieben: 17. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hallo,dann fang ich mal an ich bin 19 heisse Ben und bin gelernter Maurer.Ich fahre einen 320i mit einem 2,5l auf ne 4,27er Hinterachse und nem originalen 2l Getriebe fiese mischung nem Supersport fahrwerk 60/40 Tieferlegung und Borbet B 9x16 rundum.Das war jetz mal ne grobe übersicht von mir und meinem geliebten e30 falls noch fragen sind nurzu. MfG Ben Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Willkommen und Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Servus ...und gute Berufswahl Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Hallo hier im und Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwBen325i Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Hier sind die Pics.Aja genau ich hab gesehen das ein Thema unter mir der E30 die selbe Farbe hat wie mein E30 Cirrusblau metallic . MfG Ben Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Tach auch!Die Themen sind immer in der aktuellen Reihenfolge.... Wenn was neues geschrieben wird, werden die wieder nach oben gesetzt. Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 18. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Servus aus Oettingen, und viel Spaß mit deinem E30 Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwBen325i Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Oh ok danke für den Tipp .MfG Ben Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 18. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Moin - Moin aus HAMBURG Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwBen325i Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Aja genau hab noch was vergessen Ausstattung hat er sogut wie keine bis auf, Servo, Zv, Scheinwerferreinigungsanlage und Schiebedach mit ner Beigen Ausstattung mit Sportsitzen. MfG Ben Moin Moin nach Hamburg und allen anderen zurück Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen Ben Sag mal haßt du so lange Beine oder bist du insgesamt so ein Riese?(die Frage stellte ich mir als ich dein Schatten auf deinem Avater-Bild gesehen habe) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwBen325i Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Ich bin ein bisschen weiter weg gestanden bin 1,80m gross also kein Riese .MfG Ben Zitieren Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Herzlich Willkommen im !Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.