Zum Inhalt springen

tv im auto


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich nen tft monitor mit tv tuner hab und so ne antenne dazu, was kann ich dann für sender empfangen. geht das denn so einfach. krieg ich dann alle sender oder nur wie bei raumantenne.

und falls das damit nicht erledigt ist, ewas brauch ich noch dazu?

danke und greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es gibt schon stellenweise dvb vernsehen, da kannste digitales vernsehen über eine normale zimmerantenne empfangen, mußt dich vieleicht mal informieren ob es das in deiner region auch schon gibt....brauchst dann aber auch spizielle reciver, die aber nicht teuer sind, ksoten für die home-anlage um die 100€, weiß allerdings nicht obs das fürs auto auch gibt

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.weter.de würd happi jetzt sagen

 

also, es is theoretisch möglich mehr zu empfangen, aber dann wirds teurer weil du im endeffekt 4 kleine satschüsseln da draufklebst

dvb fernsehen is net wirklich toll wenn du gute filme willst da lohnt der mehrpreis zumeist net, zumindest is des bei uns hier so

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, habe mich die tage nochmal informiert, meine infos von ein paar monaten sind eigentlich schon ziemlich veraltet, sogar hier bei uns aufm land gibts inzwischen durchaus akzeptable sender, wenn du in einem ballungsgebiet wohnst wirds da schon einiges gehen, der empfang sollte zumindest im stau da du da ja fast

stehst und wo anderes net schauen soltlest :P gewärleistet sein

qualitativ kann es mit fernsehen daheim meiner meinung nach noch net mithalten

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool. #

wo kann man denn nachlesen, was man denn so braucht? was man am besten nimmt usw.?

da du dich mit hifi gut auskennst:

hast du mir ne empfhelung für ne endstufe?

suche eine mit mehr als hinreichender leistung. was ist genug?? 4 kanal.

alpine v12 reihe? welche sind da gut?

und wo kann ich n bissi fachwissen aufsaugen?

danke und greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bzgl TV im kfz kann ich nur eines sagen: jungs abwarten bis ihr auch DVB-T abdeckung habt.

alles andere vorher ist humbug es sei denn ihr müsst unbedingt PS2 zocken oder im stand bei gut ausgerichteter analoger terristrischer antenne paar regiosender anschauen wollt.

 

autobesitzer in berlin und umgebung geniessen schon seit einigen monaten das digitale terristrische fernsehn, andere müssen eben noch warten. mal lang oder weniger lang.

 

infos zum ausbaustand und termine findet ihr ihr auf http://www.digitalfernsehen.de

 

bzgl einbauart und was ihr alles braucht könnt iht auf http://www.e30.de in tinos anleitung herauslesen. teuer ist das ganze nicht und viel krams ist es auch ned. die frage der verkabelung/ansteuerung etc stellt sich erst wenn ihr wisst was ihr genau damit machen wollt.

einbaulage im e30 ist ja wohl klar. mittelkonsole bzw hinten in die kopfstützen für die fondpassagiere.

alles andere ist halbprofessioneller humbug.

 

gruss

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv aber wennste jetzt zB in berlin wohnst hasste garnet mal so schlechte karten

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

 

einbaulage im e30 ist ja wohl klar. mittelkonsole bzw hinten in die kopfstützen für die fondpassagiere.

alles andere ist halbprofessioneller humbug.

 

gruss

Happi [/b]

 

oder z4 style oben auf die mittelkonsole mit dreh-klappvorichtung..

 

hehe

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...