Zum Inhalt springen

Farbnummer oder Typ von 14" BBS Felgen...

Lord of War
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir für meine E30 die 14" BBS Edition Felgen gekauft.

Leider waren nur 3 Deckel dabei, hab mir dann den 4 noch dazu besorgt und wollte

den jetzt gerne auch in diesem "grau" lackieren.

Weiß jemand wie die Farbe genau heist oder hat jemand vieleicht die Farbnummer davon?

Besten Dank schon mal...

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01413/08.jpg

Sind solche wie die hier.

Gruß Peter

!!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!!

Die genaue Nummer kann ich dir jetzt nicht sagen, aber weil es ja BMW Felgen sind, würde ich mal beim BMW Händler fragen. Die werden ja sogar noch hergestellt (für 200€ die Felge).

mfg

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

die Editionsfelgen sollte Nogarosilber sein

http://www.burgthaler.com/felgen/03.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

• 4 Jahre später...

Hallo,

bin neu hier, habe mir vor kurzem einen E30 Cabrio Last Edition gekauft :)

Leider ist er etwas verbaut und ich möchte das Auto möglichst Original haben.

Ich weiß der Beitrag ist schon älter, passt aber gerade auf meine Frage, da ein Bild angefügt ist.

Ich suche die Last Edition Felgen, weiß aber nicht ob das 14" wie oben geschrieben oder 15" Felgen sind, wie ich meine auf dem Bild zu erkennen an der Reifenbezeichnung, vlt. kann einer helfen ?

Gruß

Darius

25er Edition Cabrio hat 15", ob Nogarosilber oder normal hängt davon ab welchen du hast.

Sag mir mal dein FIN (gern auch per PN) das ich dein Auto zuordnen kann.

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hi,

ich häng mich auch hier noch mal mit meiner Felgenfrage aus dem Fahrwerks - Bereich rein.

Mir sind diese 15" Felgen (mit Fahrzeug) zugelaufen, das Ersatzrad ist identisch, daher gehe ich davon aus, daß sie nicht nachträglich lackiert wurden.

VIN Abfrage ergibt SA=288 Leichtmetallräder

Ist definitiv das gleiche schwarz wie bei den 16" 5 - Loch M3 Kreuzspeichen.

Gab es diese Felgen ab Werk ?

Danke

Andreas

Kreuzspeiche_2.jpg

288 ist der ganz normale 15" Kreuzspeichencode. Farben sind da leider nicht ersichtlich.

Entweder würden der Farbwunsch als SA 940 "Sonderwunsch Kunde" auftauchen, oder die Räder wurden aus´m BMW Zubehörprospekt genommen und dann beim Händler montiert. Auch damals hat BMW schon viele Möglichkeiten der Individualisierung ab Händler geboten.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...