Laafer Geschrieben: 7. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Und hier noch ein paar Bilder vom USA M-Technik II 1988_325i_Convertible_Sales_Brochure.pdf Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 8. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 wow den weißen finde ich mal gut...gleich gefolgt vom roten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 :kotz: Die wissen schon wie man selbst schöne Autos auf´s grausamste entstellen kann. Ich wunder mich nur das am MT2 plötzlich menschliche Stoßstangen dran sein dürfen. (die dann natürlich professionell durch Markierungsleuchten verwurstet weden damit es nicht aus Versehen gut aussieht) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 9. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 wäääääääää die stoßstangen kotz dei amis und ihre shit sicherheit lol aber mit rosthobeln rumfahren Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 wäääääääää die stoßstangen kotz dei amis und ihre shit sicherheit lol aber mit rosthobeln rumfahren Was??????????????????????????????????????????????????????????????????????? Zum Thema:Ich sach doch: weiß und M-Tech II ist soooooooo geil ;)Irgendwann/Irgendwie werd ich auch noch nen 2-türer in weiß und mit M-Tech II bekommen ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 9. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 " The completely restructured body offers exceptional torsional rigidity" naja, hält sich...mein Cab kommt mir wie ein durchgekauter Flummi vor. @ tharebel21: na auch PSler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 9. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 @ VD kuck dir mal die pdf an and siehst was ich mit wääääääää mein Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Tja,und wie schön die Nebler an der mit Plastik verunstalteten Stoßstange hängen,würg. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.