Zum Inhalt springen

Neue Bilder vom Porsche-Rosa-Spielmobil - inkl. neuem Zeltstoff


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

super schickes Teil, der BMW, wie auch der Porsche. Nur die Doorbaords, bzw. die Gitter sagen mir nicht so zu.

Ich könnte mich kaum entscheiden, wenn ich denn müsste.

 

Aber naja, das ist einer der wenigen Fälle, wo ich vielleicht doch den E30 stehen lassen würde. Bin einmal soein 911er Cabrio mitgefahren, dass ist einfach schön.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber:Mein Bruder hat mal nen elfer gehabt, allerdings "nur" mit Dach! Ich bin auch das ein oder andere mal damit gefahren, ist einfach was anderes... Das war noch Autofahren pur... Schön Leistung, der Sound vom Boxer, keine Servo und kein ABS!

P3280006.JPG

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, der von meinem Bekannten ist einer der letzen luftgekühlten 911er. Mit Turbo Optik, als Cabrio, in Unischwarz, dazu ist es soeine seltene "Edition" wo im Innenraum alles mit Leder bezogen ist. Sogar manche Lüftungsschlitze usw. . Der Wagen hat gerade mal 15 tkm gelaufen und steht wie neu da, oder besser.

Hat noch nie Regen gesehen, steht in soeinem "Zelt" und wird nur ab und an mit Switzölprodukten gepflegt.

Ist einfach ein Traumauto, bevor ich mich da reinsetze kontrolliere ich automatisch, ob meine Hose und Schuhe usw. wirklich sauber sind und ich nichts in der Hosentasche am Popo habe usw. . :D

 

Naja, wenn ich mal groß bin kauf ich mir soein Teil.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hole den Thread nach knapp 4 Jahren nochmal nach oben.

 

 

Warum? Weil ich das Cabrio einfach superschick finde. Jedesmal, wenn mir ein Foto vom Cabrio unten bei den Zufallsbildern der Usergallerie angezeigt wird, muss ich es anschauen. Wirklich, superschick.

 

Gibts das Cabrio noch, weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den kompletten Thread mal durchgelesen und da fehlen doch tatsächlich die Nachherbilder.. und ich war so gespannt :-)

Was ich bis jetzt gesehen hab sagt mir aber sehr zu:-R

mfg Patte :smbmw:

E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich find ihn klasse.... ABER... in der Mitte fehlt jetzt was.....

der schwarze balken da macht sich nicht gut im Gesamtbild.....

vorne und hinten alles Wagenfarbe und in der Mitte die schwarzen Schweller..... :-(

da gibts doch auch noch Mtech Schweller??? das fehlt echt noch

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich noch immer einer der schönsten E30. Wenn man das Cabrio einmal Live sieht ist es um einen geschehen ...

 

und ich wurde nicht bezahlt das ich das Schreibe.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Marc... als ob es mal einen anderen Besitzer geben würde.... ;-)

heist also das DU keine dran machen wirst...

schade...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...