Zum Inhalt springen

Neue Bilder vom Porsche-Rosa-Spielmobil - inkl. neuem Zeltstoff


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aua, wenn man mal bedenkt wie er damals aussah (schon Geil) und heute wieder so schlicht ;-)

 

Nunja jeder wie er mag, damals fand ich es schicker, was aber nicht heisst das es heute schlecht aussieht ne ne passt schon :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha na ich werde zwar auch älter aber nicht vernünftiger :-)

Das Cabrio meiner Frau kommt ja auch bald wieder doch farblich erstmal Bunt, dann mal sehen wann der Lacker nen guten Kurs bietet damit es wieder einheitlich (lila) wird.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, wenn man mal bedenkt wie er damals aussah (schon Geil) und heute wieder so schlicht ;-)

 

Aua! :klatsch:

 

Schlicht ist das neue Extrem ;-)

 

Alles richtig gemacht Fuddy! :daumen:

 

:meinung:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Wagen so sehr gut! Mit den BBS auch, wobei ich da auch den Stern dann eher silber gelassen hätte.

 

Aber ist immer noch eines der schönsten E30 Cabrios hier und gefällt mir persönlich jetzt auch noch besser.

Winziger "Kritikpunkt": Ich würde den Rahmen der Schaltkulisse gegen etwas dezenteres tauschen. Aber ... auch wenn er bleibt, super Auto! Schön, dass du ihn nicht verkauft hast! (Soweit ich mich entsinne sollte er verkauft werden?)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sch.kulisse ist nur geklippst und kann ohne weiteres entfernt werden - wollte halt nicht nur schwarz, schwarz, schwarz sehen...

 

Letztes Jahr hatte ich ihn Ende August ausgeschrieben, das war zu spät... daher habe ich ihn dann auch rausgenommen und behalten. Bis jetzt.

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Cabrio!!! Klasse, dass Du den noch hast und nicht verkauft hast :daumen:

 

Bzgl. der schwarzen Schweller stimme ich meinen zwei Vorrednern zu. In Wagenfarbe würde das einheitlicher aussehen und Dein schönes Cabrio noch edler wirken...

 

Die kleine Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel passt gut zum VFL mit MTech-1. Genau die will ich mir auch noch kaufen.

 

Schonmal über weiße oder dunkle Blinkergläser für Vorne nachgedacht? Für mein Empfinden stört das Orange irgendwie das Gesamtbild in der Frontansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal über weiße oder dunkle Blinkergläser für Vorne nachgedacht? Für mein Empfinden stört das Orange irgendwie das Gesamtbild in der Frontansicht.

 

Alles schon durchgemacht bzw liegt die komplette schwarze Beleuchtung vorn und hinten derzeit in meiner Garage ;-)

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och naja. Die ausgefallene Farbe verlangt irgendwie nach ein paar ausgefallenen (aber hochwertigen) Accessoires......:meinung:

 

Wenn du jetzt schon "so" drauf bist, dann mach auch bitte diese komischen Alu Applikationen im Innenraum weg, die sind nämlich wirklich Aa ! Aber auch nur :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wie gesagt diese Kleinigkeiten sind eigentlich nicht erwähnenswert.

 

Ich kann nicht verstehen, wie man soein Auto weggeben kann... außer wenn man einen 911er hätte... ggf. sogar noch nen Luftgekühlen, ja dann könnte ich es verstehen ;)

 

Sofern das Auto ende des Sommers noch zu haben ist usw. hätte ich eventuell nen Käufer. Ist echt ein wunderschönes Teil.

 

VG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wagenfarbe lackierte Schweller würden noch besser aussehen :meinung:

 

/QUOTE]

 

Nö, hatten wir schon öfter, paßt nicht.

 

http://e30-talk.com/karosserie/t-bilder-von-lackierten-cabrioschwellern-58020.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir echt gut, Marc! Du Hast genau das gemacht was mir auch schon seit Wochen durch den Kopf geistert .

Nur eine Frage dazu: Was für ein Fahrwerk fährst Du jetzt? Ist das immernoch das H&R?

Ich tendiere an meinem Cabrio gerade wieder zum M-Technik Fahrwerk oder zu einer dezenten 40/00 tieferlegung, da mir das 60/40 inzwischen echt zu tief ist.

Gruß Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen, wie man soein Auto weggeben kann... außer wenn man einen 911er hätte... ggf. sogar noch nen Luftgekühlen, ja dann könnte ich es verstehen ;)

 

Sofern das Auto ende des Sommers noch zu haben ist usw. hätte ich eventuell nen Käufer. Ist echt ein wunderschönes Teil.

 

Danke Christian! Wie du aber auch geschrieben hast, kannst du mich schon verstehen: der luftgekühlte Elfer mach halt einfach zu viel Spaß:drive:. Sommer? Das kann ich dir leider nicht versprechen... :idee:

 

Gefällt mir echt gut, Marc! Du Hast genau das gemacht was mir auch schon seit Wochen durch den Kopf geistert .

Nur eine Frage dazu: Was für ein Fahrwerk fährst Du jetzt? Ist das immernoch das H&R?

Ich tendiere an meinem Cabrio gerade wieder zum M-Technik Fahrwerk oder zu einer dezenten 40/00 tieferlegung, da mir das 60/40 inzwischen echt zu tief ist.

Gruß Micha

 

Hallösche Micha, ja, es ist noch das H&R Cup Kit - ist ja bislang auch nur ca. 3-4 tkm gefahren worden, daher steht der Austausch des Selbigen noch in weiter Ferne :-D

Ganz ehrlich, das Fahrwerk würde ich jederzeit wieder kaufen (schade, dass es das nicht für den Elfer gibt, sondern nur Federn): straff, aber dennoch komfortabel, sehr gute Kurvenlage und es setzt sich nicht mehr (wenn ich da an das FK-Fahrwerk denke...:kotz:). Aber mittlerweile würde ich auch eher ein 40/20 Fahrwerk einsetzen...

 

Grüßle

Marc

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

vielen Dank für die Info! Ich muss sagen, dass H&R ist optisch wirklich nicht so tief wie mein KW Fahrwerk. Gefällt mir daher wesentlich besser.

Bei mir sind heute morgen die Würfel gefallen, ich habe 40mm AP Federn für die VA bestellt. Hinten werde ich die originalen M-Technik verbauen. Dämpfer bleiben KW, da sie noch keine 1500km haben.

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wagenfarbe lackierte Schweller würden noch besser aussehen /QUOTE] Nö, hatten wir schon öfter, paßt nicht. http://e30-talk.com/karosserie/t-bil...ern-58020.html

 

Ohne MTech-1 sieht das bescheiden aus, das stimmt. Aber mit MTech-1 würde ich die schweller in Wagenfarbe lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fuddy, oh bin ich froh das Du das gute Stück noch hast. Ist echt zu schade zum abgeben. Wenn er fort ist ärgerst Dich immer und ewig. Aber Du kennst ja meine Meinung dazu- wenn es nicht Not tut behalte den

"Rosa Panther".

 

Wenn ich noch an das Drama "BBS- Felgen" und deren Aufarbeitung denke.....

Aber wenn du mal Alpinas drauf machen würdest, wäre das bestimmt auch sehr Schick.

Was aber das Originale angeht, musst noch das Boxen Gedöns an den Türverkleidungen ändern (mache ich ja auch gerade).

Aber ich freu mich auf jeden Fall wieder von Dir zu lesen.

Beste Grüße Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wagenfarbe lackierte Schweller würden noch besser aussehen /QUOTE] Nö, hatten wir schon öfter, paßt nicht. http://e30-talk.com/karosserie/t-bil...ern-58020.html

 

Ohne MTech-1 sieht das bescheiden aus, das stimmt. Aber mit MTech-1 würde ich die schweller in Wagenfarbe lackieren.

 

Mit MT1 sieht man die Schweller nicht mehr.

Und die Plastedinger unlackiert wird ja keiner ranstöpseln, oder?

Oder meinst du nur Front und Heck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du dein Cab. noch hast.

Gefällt mir auch im jetzigen Zustand.Hoffe du hast noch lange Freude am fahren.:drive:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-325i-chrommodell-m-m-paket-original-kilometer-oberstenfeld/177531871.html?lang=de

 

 

So, nach einer stressigen :wein:Messewoche in Stuttgart, darf ich endlich mal wieder an den Rechner ;-)

 

Ich danke euch für das Lob, aber muss euch enttäuschen... ich hab das Cabrio vor ca. 14 Tagen inseriert und das Interesse war echt, wow, gewaltig! Hätte ich ich nicht gedacht und so nicht mit gerechnet. Also kurzum: sofern nichts dazwischen kommt, wird er am Mittwoch vom neuen Besitzer wohl abgeholt werden :-( (Vertrag bereits unterschrieben)

 

Ich hab wirklich damit gehadert, aber zum einen macht der Porsche halt wirklich deutlich mehr Spaß und mit dem stressigen Job und jetzt zwei Kindern hab ich fast keine Zeit mehr eines der beiden Wägelchen spasseshalber zu bewegen. Dazu kommt, dass ich mir auch Unterhaltungskosten (muss ja trotzdem gewartet, versteuert etc werden...) sparen möchte - die zwei Kleinen fressen einem ja fast die Haare vom Kopf :D

 

 

Dann wird halt eines der nächsten Treffen mit dem Porsche oder dem Geschäftswagen angesteuert... aber ich bleibe euch schon erhalten ;-)


Bearbeitet: von Fuddy

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::cry::cry: :eek::eek: :cry::cry::cry:

 

Fuddy

 

... aber ich bleibe euch schon erhalten

 

das hoffe ich doch sehr.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring eine Klausel in den Kaufvertrag, daß der neue Besitzer uns hier mit Bildern über den Zustand des rosa Spielmobils auf dem Laufenden halten muß! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...