Zum Inhalt springen

Tuningworld 2008 Messe Friedrichshafen


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute auf der Tuningworld in Friedrichshafen. Es war unser 4. Besuch dort und wir waren positiv überrascht, dass endlich wieder viele neue Wagen auf der Messe zu sehen waren, die man die Jahre zuvor noch nicht gesehen hat. Natürlich waren auch wieder viele E30 mit von der Partie. Einige sehr gelungene, einige weniger gelungene Umbauten. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Michas bessere Hälfte hab ich leider nicht gesehen, aber ich hab natürlich in erster Linie auf die Autos und nicht auf die hübschen Mädels drum herum geschaut! :heilig:

Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Was genervt hat waren die penetranten Verkäufer/innen, die einem allen möglichen Schrott andrehen wollten. Diese nervige ADAC-Drückerbande hatte z.B. in fast jeder Halle einen Stand aufgebaut.

Natürlich hab ich auch reichlich Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Viel Spaß beim anschauen und neidisch werden! :-D

DSC00174.jpg

DSC00175.jpg

DSC00176.jpg

DSC00177.jpg

DSC00180.jpg

DSC00182.jpg

DSC00183.jpg

DSC00184.jpg

DSC00186.jpg

DSC00187.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber: Lambo caaaaundatscht :D :D :D das sind immer noch nach dem Miura die schönste Lambos...:sabber:

 

Hab mich ja immer gefragt wie so ne Speichenfelgen (Teil2 Bild 4&5) aufm cabrio aussehen... also das ganze auf nem originalen Cabrio und in ner vernünftigen Größe... *GEILO*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht noch bis einschl. So. Karten 12.- incl. Parken und Transver

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...