Hausmeister Geschrieben: 2. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Wir waren heute auf der Tuningworld in Friedrichshafen. Es war unser 4. Besuch dort und wir waren positiv überrascht, dass endlich wieder viele neue Wagen auf der Messe zu sehen waren, die man die Jahre zuvor noch nicht gesehen hat. Natürlich waren auch wieder viele E30 mit von der Partie. Einige sehr gelungene, einige weniger gelungene Umbauten. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.Michas bessere Hälfte hab ich leider nicht gesehen, aber ich hab natürlich in erster Linie auf die Autos und nicht auf die hübschen Mädels drum herum geschaut! Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Was genervt hat waren die penetranten Verkäufer/innen, die einem allen möglichen Schrott andrehen wollten. Diese nervige ADAC-Drückerbande hatte z.B. in fast jeder Halle einen Stand aufgebaut.Natürlich hab ich auch reichlich Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Viel Spaß beim anschauen und neidisch werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Teil 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Teil 5 - letzter Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simkess Geschrieben: 2. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 http://static.xise.de/temp/twb.zip103 Bilder der Tuningworld Bodensee von mir :) Zitieren Grußsimkess | http://www.motofreaks.biz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Lambo caaaaundatscht :D das sind immer noch nach dem Miura die schönste Lambos... Hab mich ja immer gefragt wie so ne Speichenfelgen (Teil2 Bild 4&5) aufm cabrio aussehen... also das ganze auf nem originalen Cabrio und in ner vernünftigen Größe... *GEILO* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 den glaube den orangenen E30 M3 V8 kenne ich aus der BMW-Tuning. echt n feines teil Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 was kosten denn die karten? und geht noch bis sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 3. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Ja geht noch bis einschl. So. Karten 12.- incl. Parken und Transver Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.