sasha81 Geschrieben: 30. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Hi ich rutsch jetzt schon ne weile hier im forum rum und wollte mich einfach mal vorstellen mein name ist sasha und komme aus reilingen.auf bmw kamm ich durch ein freund von mir der im moment einen e30 325i cabrio fährt ich selber fahre einen 325e und bin super zufrieden fur früher nur japaner (crx,300zxund und und)doch einmal dem e30 fieber unterzocken kommt mann so leich nicht mehr weg.würde mich freuen hier vieleicht leute kennenzulernen die von meiner ecke hier kommen für eventuellen treffs und schrauberaktionen:)gruss sasha Ps-sorry für meine manchmal dummen fragen hier im forum aber wer nicht fragt bleibt dumm:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 30. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 WillkommenReilingen bei Hockenheim?GrußRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Egal, welches Reilingen. Hauptsache Schwabe In diesem Sinne ein herzliches Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Moin Moin! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Tach Sasha Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 30. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 schwabe?stolzer badener brustrausdrück:)Ja reilingen bei Hockenheim(ring) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 ...jedenfalls fährt er das richtige Modell:-R:applaus: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 30. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 1. Mai 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 wie kann ich hier bilder hochladen würd gerne mein eta mal zeigen Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Ein hallo von mir auch:winken: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Willkommen wie kann ich hier bilder hochladen würd gerne mein eta mal zeigen So stelle ich Bilder online mfg Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Servus ....und wir warten auf PICS..... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 1. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Sevus Sasha.Bin fast jedes Samstag in Reilingen bei Christ (nicht der Juwelier lach) !.wir sehen uns bestimmt in Wiesental am Sonntag den 04.05.2008GrüßeRafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 meiner in aktion neue bilder kommen noch mach heute hats ich bissl geändert:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 und des mein kollege mit seinem cabrio:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 und des wa mei hondale Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 2. Mai 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Auch aus Hamburg euín MOin - MOin Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 bilder seite 1:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 Welcome!Das ist für nen eta aber keine artgerechte Haltung! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 2. Mai 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 auch ein hallo von mir... reilingen??? cool, is gar net soo weit weg, fahre oft nach walldorf... ;o) Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 2. Mai 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2008 sag mal bescheid wenn über walldorf fährst # Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.