Zum Inhalt springen

320i Turbo Umbau???


BMW FAN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zündung ,einspritzung MOTEX M48.Motorlager sind e28 e36,da ich das ding sowieso nicht viel fahre halten sie,wechsel ist in 10min erledigt.Werde nach zusammenbau statt mit 100oktan SP,mit e85 fahren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öhm... Sollte der Beitrag dahin??

 

Gibts wirklich keine Kits fürn M20???

 

Jetzt ma ernsthaft...

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich gibt es etwas,TÜV und AU wird schwer,oder garnichts.Es gab(88-91) von der fa.LOTEC einen 325i turbo mit 260PS.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob den 325i lotec turbo jemand hier kennt ,den ich vor Jahren verkauft habe.Der Lotec war Weiß und wurde vom Käufer in Blaumetalic umlackiert,habe ihn seit einem Treffen in Rendsburg nicht mehr gesehen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das ich zum Jahres anfang 2009, da wieder fahren kann.Habe heute 2 pleule gekauft somit kann ich anfangen den Motor auseinanderzunehmen,die KW und pleule bearbeiten und dann alles wieder zusammen zubauen.Wenn ich bei NATO-OLIV,denn Motor auf e85 abgestimmt bekomme fange ich wieder an ein paar Verantstaltungen zu besuchen.Wo in Wittstock der unfall mit der A-Klasse war ,bin ich 2läufe gefahren,danach noch in Pütnitz

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...