Zum Inhalt springen

Viskolüfter


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Cabrio machte die berühmten Staubsaugergeräusche, ich hab mir weiter keinen Kopf gemacht da ich beim Zahnriemenwechsel gleich die Visko mitwechseln wollte. Also 3,2,1 - Meins... http://shink.de/96g6m7

 

Aber der Sound ist immer noch da, war vll vorher schon der Lüfterpropeller falsch herum? Oder liege ich ganz falsch?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das hatte ich aber bei meiner neu verbauten auch, das ist in ordnung so. das ding darf ja auch winden wenns kalt is, da is der thermostat ja eh zu. oder stört dich lediglich das geräusch? (ich finds ja irgendwie cool.. :-)) dann bau auf e lüfter um.

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit heute ein Problem mit dem Lüfter. bei höherner Drehzahl (ein bisschen mehr als standgas) fängt der Lüfter sehr laut zum surrrren an...was ist dran schuld? zu erst dachte ich die wasserpumpe. aber wenn man den lüfter anhält ist das geräusch auch weg

 

 

(den Text hab ich ja noch gut hinbekommen :) ..obwohl 30min vorher 2,4promille bei mir gemessen wurden :klatsch:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. ist eine der Lüfterschaufeln an- oder abgebrochen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein Problem gelöst. War das gleiche wie bei meinen 318i..

 

beide Motorlager sind gerissen :klatsch: darum hat sich der motor wieder leicht quer gestellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...