Timo_79 Geschrieben: 18. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Mein Cabrio machte die berühmten Staubsaugergeräusche, ich hab mir weiter keinen Kopf gemacht da ich beim Zahnriemenwechsel gleich die Visko mitwechseln wollte. Also 3,2,1 - Meins... http://shink.de/96g6m7 Aber der Sound ist immer noch da, war vll vorher schon der Lüfterpropeller falsch herum? Oder liege ich ganz falsch? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 wenn der sound da ist, ist alles in ordnung, da hörst du nur wie die visco bläst. erst wenn man garnichts mehr hört kann man sich mal um die visco gedanken machen, also hab keine bedenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Mich wundert es nur, da es gleich bei kalten Motor losgeht. Und bei der Winterlimo ist nicht so ein Krach... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 das hatte ich aber bei meiner neu verbauten auch, das ist in ordnung so. das ding darf ja auch winden wenns kalt is, da is der thermostat ja eh zu. oder stört dich lediglich das geräusch? (ich finds ja irgendwie cool.. ) dann bau auf e lüfter um.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 habe seit heute ein Problem mit dem Lüfter. bei höherner Drehzahl (ein bisschen mehr als standgas) fängt der Lüfter sehr laut zum surrrren an...was ist dran schuld? zu erst dachte ich die wasserpumpe. aber wenn man den lüfter anhält ist das geräusch auch weg (den Text hab ich ja noch gut hinbekommen :) ..obwohl 30min vorher 2,4promille bei mir gemessen wurden ) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 evtl. ist eine der Lüfterschaufeln an- oder abgebrochen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 19. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 evtl. ist eine der Lüfterschaufeln an- oder abgebrochen.Gruß Jochen Das nehme ich nochmal genauer unter die Lupe... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 hab mein Problem gelöst. War das gleiche wie bei meinen 318i.. beide Motorlager sind gerissen darum hat sich der motor wieder leicht quer gestellt. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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