Tom-e30 Geschrieben: 18. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Hallo, HAbe heute mit einem Arbeitskollegen geredet. Als ich gesagt habe das ich unter e30.de nicht klar komme hat er gesagt das ich hier reinschauen soll. Da das Board hier fast so sein soll wie e34.de. Natürlich hat mich die Startseite schon beeindruckt. Also ich bin der Tom, bin 33 jahre alt und Maschinenbauer. In meiner Freizeit schraube ich sehr gerne an meinen BMW´s rum. HAbe ein E30 Cabrio das ich jetzt die letzten 1,5 jahren neu aufgebaut habe, ist aber nur ein sommer und Sonntags Fahrzeug. Als ganz Jahres Fahrzeug bzw. Sommer- und Winterautos fahr ich je einen 540 Touring e34 davon wird einer auch gerade neu aufgebaut. Hatte ende 2007 nen Kabelschmorer. Nun wieder zum Cabrio wenn ich wieder am Laptop sitze werde ich euch noch Fotos einstellen. Ich hoffe ich werde hier Freundlich aufgenommen. Noch so nebenbei ich schlachte öftermal e30 oder e34. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 18. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Herzlich willkommen, Tom - dann bin ich ja mal der erste Ach ja - besser wäre allerdings die Rubrik "Neuvorstellungen" gewesen - aber ich denke, einer der Admins wirds schon richten Grüße Thomas Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1981 Geschrieben: 18. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Hezlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei uns! Zitieren Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Tach auch aus Köln! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 18. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Servus Tom!Herzlich wilkommen hier!Wir kennen uns ja schon, war schon des öfteren bei Dir wegen Teile!Das mit e30.de kann ich gut verstehen, mir gehts genau so! MFG Matthias Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 :winken:Ein hallo von mir auch!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Willkommen im talk ! Deine Wahl wirst Du nicht bereuen, hier geht immer was Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom-e30 Geschrieben: 18. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Hi, Euch allen. Und Mathias Cabrio schon bereit für den Sommer. Muß leider noch bis zum 1.Mai warten. Aber dann. Achja so neben bei hätte evtl. eine Schnitzer/Alpina Nocke und ne Sperre? (evtl. weil ich noch nicht weiß ob ich sie selber einbauen soll oder nicht). Da ich im Winter nen 2,8liter M50 mit 2,5er technik einbauen will. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 18. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Herzlich WillkommenGrussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 18. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Von mir auch ein Hallo. Und herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Hallo Tom Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 hallo und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 20. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Herzlich Willkommen Tom hier im wünsch Dir viel Spass hier. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Herzlich Willkommen im !Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.