E30Wegi Geschrieben: 17. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hi, ich bin Markus bin 17 Jahre alt, komme aus Schwabmünchen das liegt zwischen Augsburg und Landsberg am Lech. Bin zurzeit in der Ausbildung zum Industriemechaniker. Meine Vorlieben bei Autos liegt nur bei Opel und BMW aber nur die alten Modelle die neuen sind meiner Meinung nacht nicht mehr schön. Letzte Woche habe ich mir einen BMW E30 320i 4türig Baujahr 88 für einen guten Preis gekauft. Der BMW hat keine großartige Ausstattung eigentlich nur ZV. Außer ein bisschen Rost steht er eigentlich sehr gut da, der Innenraum ist sehr gepflegt, keine durchgescheuerten Sitze etc. Der Hobel bekommt noch andere Felgen, schwarze Rücklichter, Schwarze Blinker und einen anderen Auspuff. Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Wilkommen hier beim Der BMW ist doch schon mal ein guter anfang:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hallo, die Felgen würd ich lassen, das Bett polieren und gut ist, sehen dann richtig schick aus. Größer als 15 Zoll ist FGahrwerkstechnisch kein Fortschritt. Durch die ET sind die auch so ganz gut, hinten vielleicht 10-20mm Spurplatten. (Also 0,5, oder 1 cm pro Seite) Dann ists perfekt. Hinten vielleicht mit den Unterlagen vom Schlechtwegepacket wieder etwas höher ,machen und nen schönes MT2 Lenkrad gegen das verbaute tauschen und die Lautsprecher hinten passen auch nicht so ganz, finde ich. Passt eher in nen Honda baujahr 95, oder neuer. Meine Meinung, sonst nen schickes Auto, viel Spass damit. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 17. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hey, schicker Wagen. Lass den Pott drunter und mach dir vorne die Ölkühlerblende rein, dann kann es erstmal so schnell keiner vom 2,5er unterscheiden (auf den ersten Blick). Felgenbett polieren, die Melber sind wirklich schick. Cheers,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 17. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Moin, willkommen! Finde auch, dass die Felgen draufbleiben sollten, da siezum Lack passen. Und den 325er Pott hast ja auch schon drunter. Und auf jeden Fall andere Gitter auf die Boxen! Sieht wirklich nach Honda aus! ^^ Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Lass den Pott drunter und mach dir vorne die Ölkühlerblende rein, dann kann es erstmal so schnell keiner vom 2,5er unterscheiden (auf den ersten Blick). Das kann auch so 99,9 % der Bevölkerung nicht Willkommen auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 17. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Lass den Pott drunter und mach dir vorne die Ölkühlerblende rein, dann kann es erstmal so schnell keiner vom 2,5er unterscheiden (auf den ersten Blick). Das kann auch so 99,9 % der Bevölkerung nicht Man darf doch ruhig mal etwas provozieren nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 17. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 18. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Moin - Moin ... Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 18. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Lass den Pott drunter und mach dir vorne die Ölkühlerblende rein, dann kann es erstmal so schnell keiner vom 2,5er unterscheiden (auf den ersten Blick). Das kann auch so 99,9 % der Bevölkerung nicht Willkommen auch von mir. Doch - spätestens, wenn ich in meinem 320 von anderen im Durchzug auf der Autobahn vernichtend geschlagen werde, weil ich keine Lust hatte, zurückzuschalten, wissen die bescheid @ dirty_rodriguez: Auch von mir ein herzliches Willkommen Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Servus, Dirty Willkommen im talk! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Herzlich willkommen...Dirty Rodriguez is wohl der Bruder von Dirty Sanchez....http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 18. April 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 Herzlich willkommen...Dirty Rodriguez is wohl der Bruder von Dirty Sanchez....http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez Lol drum hab ich den Namen genommen der is irgendwie cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 20. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Herzlich Willkommen hier im und viel Spass hier. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Welcome!Irgendwie muß ich grad an die drei Amigos denken -> Dusty Bottoms, Ned Nederlander und Lucky DayGruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.