Zum Inhalt springen

Sonderbares Kennzeichen


Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe hier (Spanien) heute einen blauen Ford Transit mit dem deutschen Kennzeichen X-2631 rumfahren sehen. Würde mich mal interessieren, um was es sich da handelt. Sowas habe ich noch nie gesehen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, das war ein ganz stinknormaler Transit ohne jegliche Besonderheiten und es saßen ein paar ganz normale alte Typen drin. Nur eben das Kennzeichen. Aber jetzt wo du´s sagst, das war ganz in der Nähe von einer Kaserne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den bunderwehrstandorten fahren auch ne masse an autos rum die völlig normal aussehn und auch die typen darin. und trotzdem haben die nen Y-kennzeichen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die bundeswehr least ihre neuen fzg teilweise, da das wohl günstiger ist. hab darüber auch mal einen tv bericht gesehen. deswegen normals auto und Y-tours drauf. bei uns sieht man viele sprinter so rumfahren.

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für diese Erkenntnis wurden seinerzeit 5 Mio WE (weiß nicht mehr, ob das schon zu Eurozeiten war) auf das Konto einer großen Unternehmensberatungsgesellschaft überwiesen ... Die Folgen für die Spezialfahrzeugbauer waren fatal ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4285
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem BW-führpark service is der letzte dreck....

 

selbst die geländefahrzeuge, die wir nun neu haben, dürfen nicht mehr ins gelände weil bw-fuhrparkservice - die fahrzeuge werden für 2 jahre geleast, dürfen keine kratzer abbekommen, dürfen nicht von hand gewaschen werden usw.....

 

wir dürfen selber keine reifen wechseln, nichts - das macht alles original Merceds...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nicht mehr ins gelände??

 

was gehört denn alles zu dem geleasten fuhrpark? auch die wölfe und leos?

 

ich mein das nimmer alle wagen öliv-matt lackiert sein müssen seh ich ja noch ein aber nimmer ins gelände? muss die jagd nach terroristen nun ausschliesslich auf der strasse stattfinden? :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist doch wohl auch logisch da der gemeine Durchschittsterrorist urbanes Leben als Existensgrundlage braucht. Was sollen die im unbelebten Gelände, Krähennester sprengen?

 

Die Leos werden der Einfachheit halber dann gleich in den Wunschfarben derer lackiert die sie danach "gebraucht" kaufen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft denn gebrauchte leos?

 

der nahe osten hat noch an den nachlässen der NVA zu knabbern. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm Mathes ein roter Leo mit Automatik wär doch auch was für Dich :-)

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och da noch Kreuzis drauf 12 Stück :-)

und ein wenig Leistungssteigern Mathes dann nimmste Ihn doch ?

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och da noch Kreuzis drauf 12 Stück :-)

und ein wenig Leistungssteigern Mathes dann nimmste Ihn doch ?

 

AN

 

:-D

 

Und dann noch schwarze Scheiben und ne MAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Ikarus mit dem ich in meiner Dienstzeit gereist bin, hat wohl auch ausgedient. Naja, er stand auch mehr in der Inst als er gefahren ist. Und die Qualmwolken beim Kaltstart waren immer sehr beeindruckend ;-)

Gott sei Dank gab es keine Leasingfahrzeuge in meiner Zeit: Immer volles Rohr auf´m Trüpl :drive:

ikarus.JPG

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank gab es keine Leasingfahrzeuge in meiner Zeit: Immer volles Rohr auf´m Trüpl :drive:

 

komme mit dem erkundertrupp von ner nachmittagstour zurück und uns läuft der spiess über die füsse. schaut nach dem wolf (über und über mit schlamm bedeckt, selbst im innenraum war schlamm) ich denk schon jetzt gibts nen donnerwetter, da meint der: wenn ihr das nächste mal so ne schulung macht will ich dabei sein. und jetzt ab den wolf säubern. haben dann bis 4 stunden nach dienstende den wolf wieder gesäubert. aber das wars wert. :klatsch::D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Ikarus mit dem ich in meiner Dienstzeit gereist bin, hat wohl auch ausgedient. Naja, er stand auch mehr in der Inst als er gefahren ist. Und die Qualmwolken beim Kaltstart waren immer sehr beeindruckend ;-)

Gott sei Dank gab es keine Leasingfahrzeuge in meiner Zeit: Immer volles Rohr auf´m Trüpl :drive:

 

ej, schade um das teil, der war doch noch brandaktuell, jetzt weiss ich warum unser staat kein geld mer hat wenn die so gute sachen ausmustern...:-D

 

wo kahm der den her? von der roten armee oder was???:-D:-D:-D:-D:-D

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ikarus-Busse sind aus Ungarn und selbst unter Trabantfahrern am Berg als Schwungdiebe berüchtigt. Und die Wolken, wenn die runterschalten mussten... ooouh!!! Selbst ne 18PS-Murmel (Trabant P50, 18PS, 620 kg leer) haben die gebremst. Und dann sollste mit unsynchronisiertem Getrieben (Murmel) am Hügel wieder loskommen...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...