Nordschleifen-Benny Geschrieben: 16. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 So wie versprochen, zwar etwas später, die Bilder von meinem E30.Erwartet keinen perfekten E30 ist halt ganz original, aber das ist ja acuh nicht die schlechteste Varianten, nicht wahr?! Also bitte: http://img378.imageshack.us/img378/2275/img0008mk9.th.jpghttp://img521.imageshack.us/img521/9160/img0010rm6.th.jpghttp://img177.imageshack.us/img177/9922/img0024zf3.th.jpghttp://img224.imageshack.us/img224/1055/img0021me2.th.jpg Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 16. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Ich findn cool, schöne Felgen! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 16. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Auch cool find:daumen: vielleicht noch lackierte Stosis ran? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 jo sieht gut aus, gefällt mir. und ne gute ausgangsbasis is es obendrein. was isn das für einer? 316i oder 318i? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 zu hoch, zu wenig Ausstattung und falscher Motor.... Aber sieht aus wie ne gute Basis ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 naja falscher motor.............gibt auch leute die mitm m40 zufrieden sindden auch damit kann man spaß haben aber bei dem zu hoch haste recht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Bravo, das Auto ist vieeel schöner, als bei Deinem Usernamen zu erwarten war!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M-Coupe Geschrieben: 17. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hi Benny, finde deinen E30 schön so wie er ist. Gut erhalten ist er auch, was will man denn mehr? Ich habs auch lieber Original. Finde ich Klasse.... Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 17. April 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 so viele nette Reaktionen auf einmal, das ehrt mich ja richtig Ich find ihn auch schön wie er ist, sonst hätt ich ihn mir auch kaum gekauft ;), aber der Vorschlag mit den lackierten Stosis ist gut, den werd ich wohl auch befolgen. Es ist übrigens "nur" ein 316i und die Felgen, die mir auch gefallen, sind total vermackt, die werd ich wohl Sandstrahlen und neu lackieren. Aber wieso ist bei meinem Usernamen ein hässlicheres Fahrzeug zu erwarten ?8-/8-) Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Naja, nicht unbedingt häßlicher, aber anders. Ich hätte da eher ein Ringtool, eine Kampfsau, oder ähnliches erwartet, was natürlich auch nett ist. Aber irgendwie war ich halt positiv überrascht! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 18. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 na dann:-UU Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2008 ich denke man hätte eher was kompromissloses erwartet, halt nichts mit komfort Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.