Zum Inhalt springen

Frontspoiler passt nicht richtig..


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Ich bin noch am zusammen basteln und wollte den Frontspoiler ranbauen, aber der passt nicht richtig. Die 2 Halter hab ich, wie beschrieben schon umgebogen, aber passt immer noch nicht.

Muss ich die Halter noch mehr biegen? die Halter sind ja bei Lufteinlässen....

 

Konnte mich aber auch am Samstag nicht so lang beschäftigen mit den Frontspoiler.

 

Na vllt kennt ihr das und könnt mir gleich helfen! :D

 

 

Hab mal noch ein Bild dazu....zwar nicht nah, aber man sieht das Problem 8-)


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst du den Spoiler/ Schürze oder die Lippe?

 

Du hast einen VVFL Frontspoiler. Die VFL Lippe passt nicht so optimal ohne Weiteres an den VVFL Spoiler. Hatte ich auch mal probiert.

 

Ohne Weiteres = Ohne zusätzliche Fixierungen. Vielleicht gehts ja mit weiteren Verschraubungen, aber mir wäre die Sache nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt das nicht daran das bei einigen VFL Modellen das Frontblech auf der Seite gerade und manchmal( glaube Bj und Motorisierung/Klima abhängig) schräg runter geht!!!

 

Deswegen passt mein "Sportspoiler" auch nur bei meinem GERADEN Frontblech!!

 

was ist das fürn Spolier was du da drauf hast?!?

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt das nicht daran das bei einigen VFL Modellen das Frontblech auf der Seite gerade und manchmal( glaube Bj und Motorisierung/Klima abhängig) schräg runter geht!!!

 

Deswegen passt mein "Sportspoiler" auch nur bei meinem GERADEN Frontblech!!

 

was ist das fürn Spolier was du da drauf hast?!?

 

hm....wenn ich das wüsste 8-/

 

also issn originaler BMW Spoiler für VFL logisch, es gab ja damals nur 2 Varianten von Spoiler 1984 laut ETK und das ist einer :smbmw:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist das der richtige VVFL Spoiler am richtigen VVFL-Frontblech. Sollte eigentlich passen. Vgl. auch meinen Beitrag hier: http://e30-talk.com/allgemeines/t-nfl-vfl-38422.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist das der richtige VVFL Spoiler am richtigen VVFL-Frontblech. Sollte eigentlich passen. Vgl. auch meinen Beitrag hier: http://e30-talk.com/allgemeines/t-nfl-vfl-38422.html

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01482/01.jpg

 

Jo richtig...das ist es! Mir glaubt ja auch immer keiner das ich andere Nebelscheinwerfer brauche. Es gäbe ja nur die eine Art für alle VFL-Modelle ab Bj 82-87 sagt man. Aber naja....es gibt noch andere für das VVFL Frontblech

 

P.S. die Farbe müsste sogar polarissilber sein....genauso wie meiner ;) ...und der Benz steht draussen, hehe. Schöne Autos kommen halt in die Garage ;)

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jetzt etwas komisch an: Aber das sind kleine Toleranzen. Ich habe an meinem roten 84er auch diese kleinen "Unebenheiten." Leider! Möglicherweise liegt das daran, daß die Kunststoffe (teilweise schon etwa 25 Jahre alt!) sich mit der Zeit ganz leicht verformen.

 

Bei den Nebelscheinwerfern gibt es nur Unterschiede bei den Gehäusen:

 

1. Die Gehäuse von 09.82 bis 08.85

2. Die Gehäuse von 09.85 bis 08.87

 

Die Einsätze selbst (also Reflektoren und Gläser) sind identisch.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...