Zum Inhalt springen

Mein Einstieg in die E30 Welt


marumpel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

da ich nun meine freie Woche dazu benutzt habe im Internet ein paar Forum rund um den e30 zu durchforsten, bin ich am Ende bei Euch gelandet und ich muss sagen: Die Suche hat sich definitiv gelohnt. Soweit ich das jetzt überblicken kann, ist hier wirklich eine riesen Haufen an Speziallisten und NowHow vertreten:applaus::meinung:

 

 

So nun genug der Lobeshymnen, kurz zu mir:

Ich bin 30Jahr alt, komme aus Sachsen Anhalt (das ist das Bundesland wo auch Oschersleben :drive:liegt).

 

Ich muss gestehen das ich erst seit 2 Jahren zu den BMW-Eignern gehöre und erst seitdem in der Formel 1 dem Nick die Daumen drücke. Die e30-Epoche (denke das kann man so sagen) habe ich voll verschlafen!:popo:

 

Von Beruf her bin ich Bauingenieur, also nicht gerade mit übermässig Schraubtalent von Gott überhäuft.

 

In meinem derzeitigen Fuhrpark steht der e39 mit M60b44/6 Tü (meiner Frau angedreht:heilig:)

und auf mich ist ein Chevy G30 zugelassen. Ihr seht schon, ziemlich V8-lästig unsere Familie.

Dienstlich bin ich mit einem Passat TDI unterwegs, was voll Ok ist wie ich finde.

 

Warum ich mich aber anmelde bei Euch ist der Grund, das ich als sogenannter Spätheimkehrer einen e30 kaufen möchte und damit in Oschersleben am sogenannten Bördesprint (www.boerdesprint.de) teilnehmen möchte. (Termin: Saison 2009)

 

Ich werde mich demnächst mal genauer in Bezug zu meinen Plänen in einem oder anderen Unterforum äußern und würde mich freuen, wenn Ihr mit Eurer Geduld und Rat zur Seite stehen würdet.

 

Danke!

 

Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im E30-Talk

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30