NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Hi!Wollte schon länger ne rote hintere Nummernschildblende besorgen, weil ich immer dachte, die Dinger sind beim Touring gleich mit der Limo. Hab mir aber gestern mal meine originalen mal angeschaut und festgestellt, daß sie zumindest im oberen Bereich verschieden sind. Die vom Touring ist nach oben länger und verschwindet noch etwas in der Klappe.Jetzt meine Fragen: Gab es speziel für den Touring mal die rote Blende im Zubehör oder bei BMW? Wenn ja, dann sind die jetzt bestimmt eher selten und teuer, oder? (( Kann man evt. die Blende von der Limo anpassen?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2004 Ich glaub die Rote gab's nur für die Limo. Ich find beim Touring nur eine und die hat die Teilenummer: 51 13 1 947 129Das wird aber die normale sein. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 Danke, das ist ja schon mal ne Aussage. Allerdings hab ich irgendwo in meinem Hinterkopf ein Bild von einem Touring mit roter Blende abgespeichert! Hab ich das geträumt8-/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 Naja, möglich ist alles.Ob das mit dem Umbauen geht kann ich nich sagen. Ich hab zwar so eine Blende, aber ich kenn die Touring-Heckklappe nicht im Detail. Wie wärs wenn du die Blende einfach weg lässt? Darunter ist ja alles lackiert, bei der LiMo sieht das gar nicht mal so verkehrt aus... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 23. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 nee stefan. des kannste knigge. dann sieht man ja den rost!!*gggg* gruss Happi, touringfahrer*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 wie wärs wenn man die original blende einfach lackiert? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 Original geschrieben von itschi wie wärs wenn man die original blende einfach lackiert? Dann kannste se gleich weg lassen. Sieht erstens besser aus und du sparst dir die Arbeit. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2004 ic persoenlich finde das esohne die blende als kennzeichenunterlage irgendwie kahl aussieht.habe meine in wagenfrabe lackieren lassen.wollte auch schon mal schauen ob man die limo blende nicht am touring anpasse kann.problem ist wohl die aussparung der blende fuer das heckklappenschloss.geht nicht gibts nicht.ich war bisher nur zu geizig 40€ und mehr fuer so eine rote blende auszugeben damit ie hinterher beim anpassen zerbricht.würde zu meinen roten rülis bestimmt ganz gut aussehen.wer lso so ne blende unter 40€ azugeben hat bitte melden. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 24. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Original geschrieben von sanituning wer lso so ne blende unter 40� azugeben hat bitte melden. gruss sascha Musste mal bei eGay schauen. Da tauchen immer mal wieder vereinzelt welche auf und zeitweise auch für unter 40¤. Ich hab meinen letzens für 37¤ bekommen, im Originalkarton und mit BMW-Rechnung vom Juni 1990 Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 24. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Ich hab bei ebay eine für 19,50 bekommen. noch ganz neu und originalverpackt.... hab mich natürlich riesig gefreut als DPD da war... mach ich das Paket auf und kommen mir 3 Teile entgegen :( http://www.m-technik.com/xpl0/Blende3.jpg Naja Verkäufer angemailt und der war super nett. Er schickt mir noch eine nach... Jetzt hab ich eine zum basteln fürn touring und noch ne neue die ich aber nicht weggebe Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 kannst du mir den anmen de verkäufrs geben,dann maileich ihnmal an,der scheinja ein paar mehr zu haben.hast schonmal drangehalten um zu schauen wie es mit der schlossaussparung passt?sag bescheid wenn du weisst wowas weggeschnitten werden muss. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 24. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 der verkäufer hatte nur 2 blenden... :(rangehalten hab ich noch nix. könnte ich aber mal machen weil ich hab ja wochenende wie ist die originale befestigt? nur hinterm kennzeichen oder noch irgendwo anders? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 soweit ich weis nur hinter dem kennzeichen. übrigends,hab meien einstiegsleisten gestern bekommen.sehen super aus.daek fuer den tip mit dem anbieter. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 24. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 hehe Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 schon klar. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 24. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 dann solltet ihr das abern icht hier rein posten =)1. würde mich mal gerne interessieren ob das alles so passt nico und zweitens... wie sehen die leisten denn aus *g*vielleicht bekomm ich ja ne pn von einem von euch *g* Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 24. Januar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 nix wird verraten, kannste dir auf nem treffen anschauen und fertig Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Januar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 @ nico,das ist dein vorrecht. sorry bocki,aber ich habs versprochen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 24. Januar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 hättest du damit nicht mal zum magic kommen können bis zum nächsten treffen dauert dat aber noch was aber wie siehts denn mit der nummernschildblende aus....gehts nach dem motto: was nicht passt wird passend gemacht? oder gehts nur kaputt bzw sieht scheisse aus Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 24. Januar 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 bringt doch nichts wenn ich schon alles verrate was ich fürs auto habe touringblende muss man gucken ob man die ranbekommt. einfach so wird sie nicht passen. ich nehm meine zerbröselte und guck einfach mal was weg muss und dann bau ich sie passend zusammen und lackier sie mit rülispray damit man die risse nich mehr so gut sieht. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Huhu hey leute, gibts eigentlich keine blende die die aussparung wo das kennzeichen ist eben mit den rückleuchten macht?? ich moecht mein nummerschild runter srtzen und bin am grübeln was ich nu oben hin mach!! Für den e21 gibts ja sowas, aber für den E30 hab ichs noch nie gesehen.....(( kennt ihr was oder habt ihr ne idee?? gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 31. Januar 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 so hatte heute mal ein bischen zeit und hab mal geguckt wie die blende passt. also man muss ein paar bestimmte stellen wegmachen dann würde sie passen. ich werde das demnächst mal machen sieht aber geil aus (wenn man sie mal so ranhält) Achja da hat man gleich mal gesehen wie rostig doch die heckklappe ist Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.