hans-peter Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Hallo, wie versprochen hier mal einen neues M3 Coupe in verschiedenen Farben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 blöde frage: und jetzt? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 7. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 wenn von euch einer sein Auto lackieren will, und net weiß wie es hinterher aussieht dann kann er z.b. mir bescheid sagen welche Farbe er haben will. Dann könnte ich ihm es so lackieren. Danach wüsste er dann wie es aussieht. :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Hättest Du einen E30 gefaked, hätte Stefan wohl keine blöde Frage gestellt! Wir haben das aber öfter, daß jemand andere Felgen oder ne a´ndere Farbe will, insofern kannst Du bestimmt was sinnvolles zum Forum beitragen! Ich mach sowas schonmal quick&dirty, wär schön, wenn Du da was richtig professionelles liefern kannst. Benutzt Du Photoshop? Ich mach meine kleinen Fakes mit Mikroschrott Picture it!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 8. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Ich mache alles, ich benutze Photoshop CS3. Mit dem Professionellen ist immer so einer Ansichtsache. Ich versuche alle Fakes so Professional wie möglich zu gestalten. Wenn ihr was haben wollt sagt einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 16. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Hallo,bin neu hier und wollt nur zeigen dass wenn ihr Fotos bearbeitet bekommen wollt, auch zu mir kommen könnt ------ passt ja ganz gut hier in den Threat ^^ Hier mal was zum gucken E92 Chophttp://img227.imageshack.us/img227/8472/e922lq2.jpg BMW Concept [gezeichnet-eingescannt-bearbeitet]http://img212.imageshack.us/img212/5170/bmwm1conzeptmixrr9.jpg Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Sehr nette Arbeiten! Hast Du Design studiert? Wie wäre es mal mit einem zwei-(drei-)türigen E30 Touring mit Chromstoßstangen, oder alternativ mit M3-Backen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 cool wäre auch mal nen richtigen schönen e30-anhänger zu kreieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 24. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 kann mir mal jemand meinen E30 Tieferlegen + die frontlippe im wagenfarbe + die schmutzlappen ab + die felgen schwarz oder weiß + dunkle scheinwerfer + dunkle blinker + leicht verdunkelte scheiben tunen? :D:D Ich will mal sehn wie das aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 26. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Wo sind denn unsere Bildbearbeiter geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 könnt ihr in mein IS virtuell ein m50 einbauen??? aber der sound muss auch passen:sabber: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Sorry, das ich so lange nicht hier war. Hatte sehr viel zu tun. So ich bearbeite dein Bild direkt mal. Schicke das dann raus. LGHans - Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Em, Thomas kannst du mir mal bitte noch ein paar hochauflösende Bilder schicken?, dann kann ich dir ein besseres Ergebnis liefern. Wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 So hab dir das mal so gemacht. Felgen hab ich erst schwarz gehabt. Bild ist zu pixellig. LGHans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 7. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Hey...das ist ja schonmal super. Danke dir!!! Die bilder hab ich mit der Handycam gemacht. Die hat halt nur 2MP. Aber ich werde nochmal bilder mit der kam von meinem Dad machen, die du dann besser bearbeiten kannst.Bringe ich die nächsten Tage online, kommt drauf an wie ich zeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 7. Mai 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Ok Wunderbar. Freut mich das es dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Hätte gern mal diese Felge bißchen verschönert. Einmal goldener Stern mit poliertem Bett, einmal schwarzer Stern mit poliertem Bett. Hoffe, das Bild ist geeignet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 ist schon faszinierend wie des ausschaut im nachhinein oder? ich finds geil und vorallem schauts auch super aus! Ich hätt kein blassen schimmer wie des gehen soll das des so gut ausschaut grossen auch wenns für euch einfach ist! Ich finds gut! könnte man ja als eigenen Fachbereich machen oder? MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2008 Hätte gern mal diese Felge bißchen verschönert....... Büddesehr: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 9. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Coole sache, sieht toll aus. Aber nen bissl teuer das programm^^ Kannste meine schwarz machen? einmal schön glänzend bitte:heilig: Dankee^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Coole sache, sieht toll aus. Aber nen bissl teuer das programm^^ Kannste meine schwarz machen? einmal schön glänzend bitte:heilig: Dankee^^ Welches Programm?Bin jetzt auf Arbeit, später vielleicht!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Danke, Michael. Aber die müßten noch aufm weißen VVFL "montiert" werden:DAber ich bin mir ziemlich sicher, gold/poliert wirds werden, sieht auf nem weißen sicher gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Mach nen vernünftiges Bild genau von der Seite, dann ists kein Problem! . Jo, goldener Stern rockt bei vielen Farben, aber bei weiß ganz sicher! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 Genau von der Seite hab ich grad nix hier, geht das auch? Sonst muß ich den heut mal ans Licht schieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hans-peter Geschrieben: 9. Mai 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 NULLZWOtii willst du oder soll ich? weiß ja net wie du immoment Zeit hast :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.