RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 27. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 FAkt ist, dass in der Anbauanleitung weder steht, dass der auf einem Cabrio nicht verbaut werden soll/darf und fakt ist auch, dass im ETK der Heckspoiler auch für das Cabrio zu erhalten ist. Sollte dennoch jemand den wekrseitigen Grund kennen - welcher gegen den Anbau spricht wäre ich ihm dankbar.... denn mein Spoiler ist gerade beim Lacker... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Ob da technisch was dagegen spricht, keine Ahnung, ich glaube kaum (wie gesagt, bei mir war offenbar auch mal einer oben). Ich habe lediglich geschrieben das ab Werk kein Heckspoiler am Cabrio verbaut wurde. Das MT2 Paket beim Cabrio hat auch eine andere Schlüsselnummer als bei der Limo. (335 statt 333) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 27. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Ob da technisch was dagegen spricht, keine Ahnung, ich glaube kaum (wie gesagt, bei mir war offenbar auch mal einer oben). Ich habe lediglich geschrieben das ab Werk kein Heckspoiler am Cabrio verbaut wurde. Das MT2 Paket beim Cabrio hat auch eine andere Schlüsselnummer als bei der Limo. (335 statt 333) Cabrio hat auch andere Schweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Touring hat "Limoschweller" und trotzdem die 335. (Unterschied aber wieder beim Heckspoiler und in dem Fall auch beim Fahrwerk) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.