Hausmeister Geschrieben: 6. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Passen die Borbet B ohne irgendwelche Karosseriearbeiten in 7,5x16 (?) auf einen E30 mit Standard- oder M-Tech-Fahrwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 6. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Ich nehm die Borbet B! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 also erstmal hut ab, deine fahrzeuge sehen immer top gepflegt un dgewienert aus aber die endrohrvariante gefällt mir nicht, vor allem am baur, auch wenns ein 16v ist hast du grad gemerkt wie komisch sich das ließt? 16v? wie ein hightechopel oder eben scirocco(nix gegen die form) aber ist ja dein ding, die felgen gefallen mir auch sehr, borbet b wären auch oki, und den frontspoiler würde ich lassen und kein hässliches mt2 plastegedöns anbauen, aber davon biste ja sicher nicht abzubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 also erstmal hut ab, deine fahrzeuge sehen immer top gepflegt un dgewienert aus aber die endrohrvariante gefällt mir nicht, vor allem am baur, auch wenns ein 16v ist hast du grad gemerkt wie komisch sich das ließt? 16v? wie ein hightechopel oder eben scirocco(nix gegen die form) aber ist ja dein ding, die felgen gefallen mir auch sehr, borbet b wären auch oki, und den frontspoiler würde ich lassen und kein hässliches mt2 plastegedöns anbauen, aber davon biste ja sicher nicht abzubringen Genau so:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. April 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 also erstmal hut ab, deine fahrzeuge sehen immer top gepflegt un dgewienert aus aber die endrohrvariante gefällt mir nicht, vor allem am baur, auch wenns ein 16v ist hast du grad gemerkt wie komisch sich das ließt? 16v? wie ein hightechopel oder eben scirocco(nix gegen die form) aber ist ja dein ding, die felgen gefallen mir auch sehr, borbet b wären auch oki, und den frontspoiler würde ich lassen und kein hässliches mt2 plastegedöns anbauen, aber davon biste ja sicher nicht abzubringen Ich glaube,jeder BMW den ich fotografiere würde gut dastehen:-R! So Top sind sie auch nicht:watch:!Nun ja,ich komme halt aus der 16v zeit,wie sie auch halt die VW oder Opel hatten! Und ich stehe halt zu meinem 16V:D!Das Mt2 plaste kommt da drann,ansonsten fliegt ja noch mehr an klamotten in der Garage rum:-D!Felgenmäßig endscheide ich mich wenn alles an plaste drann gebaut ist8-/!Ja und nun zum Endpott,ich bin leider liebhaber der DTM Rohr Version8-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 7. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Heute hats 5cm geschneit und es hört nicht auf...Jetzt kann ich die Sommeralus wieder runter schrauben. (schon zum 2.mal in diesem Jahr ) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 8. April 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 M-Tec II ----> KREUZSPEICHEN Einfach die schönste Kombination. Weil klassisch auf der einen (Kreuzen) breit und "auftragend" auf der anderen! grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.