Zum Inhalt springen

Der liebe Gott und die Hessen........


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der liebe Gott und die Hessen!!!!

 

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

Alle Völkchen waren glücklich!

Der Berliner sagte: "Icke hab nen Wahnsinns Dialekt, WA"?

Der Hanseate sagte: "Min Dialekt iss dufte, NE"?

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man de Carneval“!

Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a schäeener Dialekt"!

Der Sachse sagte: "Ja nü, freilisch is Sächsich klosse"!

 

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig,

da wurde der Hesse traurig.........

 

Irgendwann sagte Gott dann: "Reeesch disch net uff, dann babbelste halt wie isch un feddisch....

 

 

 

:freak::-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der liebe Gott und die Sachsen......

 

Auszug aus dem Lied der Sachsen:

 

Gott sei mit dir mein Sachsenland,
blüh' frei und fröhlich fort!
"Ein frommes Herz und fleiß'ge Hand!"
das sei mein Losungswort!
Hell leuchte deiner Tugend Glanz,
du edle Perl' im deutschen Kranz.
Glück auf, Glück auf,
Glück auf, Glück auf,
Glück auf, Glück auf, mein Sachsenland!
das komplette bitte hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsenlied

 

 

:freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es jemand interresiert, ich hasse hessen und manchmal weiß ich nicht ob ich niedersachsen oder hessen mehr hassen soll 8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......aber Ela jetz bin ich verwundert und außerdem wenn man über die Rhön fährt braucht man keinen Pass, das ist gar keine Grenze! So!

 

Und sagt jetzt nicht wir Franken reden bayerisch!;-)

 

Nee da hast Du Recht, Bayrisch redet ihr nicht :-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die Hessen fahren komisch Auto.

 

Meine Tante, die aus Hessen kommt hat im Sommer, als sie uns wegen dem Wasser öfter mal besuchte immer wildfremde Leute gegrüßt und sich dann gefreut, das die IMMER ALLE zurückgrüßen. Sie sagte, in Hessen grüßt keiner. (Ich musste mich dann immer unsichtbar machen...)

 

Mein größtes Problem ist, dass ich immer und überall "Moin" sage. Sobald man mal weiter weg ist... Aber naja, sympathische und unsympathische Menschen gibts überall.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich hier die Radio Mods, ich höre CD :D

 

Zu den freundlichen / unfreundlichen Leuten: Ich habe auch mal inner Dorfgegend gewohnt, aber wenn man da als fremde hinzieht und nen dicken Pott unterm Auto hat damals noch einer meiner Peugeot 106er), iss man gleich der Assi :-D

 

Hier (also in Offenbach, dem Parkplatz von Frankfurt) ist es nicht so. Da interessiert es keinen, jeder 3. fährt nen "Murat-Bomber".

 

Und freundlich die Leute auf der Straße grüßen möchte ich (zumindest hier) auch nicht.

 

Ist eben viel anonymer und teilweise hektischer als in manch anderen Bundesländern..

 

P.S. Ich hatte mal was mit ner Frau aus Rheinland Pfalz laufen, dort waren se alles sehr freundlich..

 

Hmmm.. ob die besagte Dame dort wohl stadtbekannt war...? 8-/ :brüll:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@schwarz und ohne..., das die hessen komisch auto fahren kommt dir nur so vor, wir können es nämlich, bei uns gibts nämlich berge und kurven, nicht nur gerade aus im flachen :heuldoch: :-p

 

...@die gruft,...sprach der der sich nicht auskennt, wo gibt es denn mehr radio sender als im schönen hessen ((und ein teil von baden w.(sunshine live; hr3, Rado regenbgn; skyradio; usw...)? fahr doch mal durchs deutsche land,kaum biste aus hessen weg, gibts nur noch zwei sozialprogramm sender im radio...

:meinung: :D

 

aber wir hessen sind den neid der anderen bundesländer ja gewöhnt, ihr dürft auch alle gerne mal bei uns urlaub machen :D:angeber:

 

nice greetings from HESSENLAND...:-UU

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urlaubmachen, ich bin täglich von sandebck nah kassel citiy gefahren zur schule....lol urlaub machen, da kriegt mich nie wieder einer hin ;-)

 

okay euer edersee is schön :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, kassel, der herkules, schon mal da gewesen? sehr fein... oder hier bei uns im schönen odenwald? ...bergstrasse, urlaubsregion nr1, wenn andere noch schnee haben blühen bei uns schon die kirchbäume... musste auch mal nach südhessen kommen... ;-)

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, kassel, der herkules, schon mal da gewesen? sehr fein... oder hier bei uns im schönen odenwald? ...bergstrasse, urlaubsregion nr1, wenn andere noch schnee haben blühen bei uns schon die kirchbäume... musste auch mal nach südhessen kommen... ;-)

 

Wow, wir haben sowas ähnliches in Turmform, die Dinger blühen aber nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

watt??? käseböller?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. wir sauerländer sind halt nicht sooo hektisch...

 

und nebenbei hab ich garnicht aufs datum geschaut. ;-)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. wir sauerländer sind halt nicht sooo hektisch...

 

Sagen wir es mal so: Ihr seid nicht so schnell... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinstn dette, Lutzi?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...