Zum Inhalt springen

Funk ZV nachrüsten!


prs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...

Moin,

so - nach Einbau der FFB IncaPro-FFB VT-500TW ein kleines Resüme: Einbau problemlos - Funktion prima - Rohling-Qualität mittelmäßig - auch nach Aussage meines Schlüsseldienstes beim Einschleifen -, da aus Messing und nach dessen Meinung zu weich/verschleißt zu schnell.

 

Vor Jahren habe ich in meinem 318iT eine teure In-Pro320S eingebaut und dabei festgestellt, dass die Rückmeldung über die Blinker genau anders herum angelegt ist als bei all den anderen FFBs: da nämlich beim Öffnen 1x Blinken und beim Schließen 2x. Die Desi und die IncaPro haben es so, wie ich es von älteren BMWs her kenne, nämlich 2x beim Öfffen und 1x beim Schließen.

 

Könnte ich den selben Effekt erreichen, wenn ich am ZV-Modul die Signal-Ltg. der 320S für Öffnen und Schließen vertausche. Da es sich um eine 1-Knopf-FFB handelt, müsste das doch gehen. Oder liege ich falsch?

 

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hi,

 

wie heißt denn der "ösi" händler bei dem ihr die "inca pro" bestellt habt?

ich würde das teil auch gerne haben. ich bin selbst ösi und zweitens möcht' ich gerne die bmw embleme dazu, nur finde ich den ösi händler nicht. alle produkte die man bei ebay zum namen "inca pro" findet kommen aus deutschland :(

 

lg fanta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...