Bernie Geschrieben: 11. Juni 2008 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Wo bestellt? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 11. Juni 2008 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 ...beim ebay-User "(easy)bay" Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 2. Juli 2008 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Moin, so - nach Einbau der FFB IncaPro-FFB VT-500TW ein kleines Resüme: Einbau problemlos - Funktion prima - Rohling-Qualität mittelmäßig - auch nach Aussage meines Schlüsseldienstes beim Einschleifen -, da aus Messing und nach dessen Meinung zu weich/verschleißt zu schnell. Vor Jahren habe ich in meinem 318iT eine teure In-Pro320S eingebaut und dabei festgestellt, dass die Rückmeldung über die Blinker genau anders herum angelegt ist als bei all den anderen FFBs: da nämlich beim Öffnen 1x Blinken und beim Schließen 2x. Die Desi und die IncaPro haben es so, wie ich es von älteren BMWs her kenne, nämlich 2x beim Öfffen und 1x beim Schließen. Könnte ich den selben Effekt erreichen, wenn ich am ZV-Modul die Signal-Ltg. der 320S für Öffnen und Schließen vertausche. Da es sich um eine 1-Knopf-FFB handelt, müsste das doch gehen. Oder liege ich falsch? GrußClaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fantafear Geschrieben: 22. Mai 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 hi, wie heißt denn der "ösi" händler bei dem ihr die "inca pro" bestellt habt?ich würde das teil auch gerne haben. ich bin selbst ösi und zweitens möcht' ich gerne die bmw embleme dazu, nur finde ich den ösi händler nicht. alle produkte die man bei ebay zum namen "inca pro" findet kommen aus deutschland :( lg fanta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 22. Mai 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Keine Ahnung, ob er noch bei eBay aktiv ist, aber das ist sein Shop: http://www.akhan-carparts.at/shop/ Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.