Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Gebiet Rhein / Main


///M-Coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin Daniel, fahre seit ca. 10 Jahren meinen E30 und wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Bin aus Bingen welches sich ca. 30 km westlich von Mainz befindet. Ich Fahre seit fast 3 Jahren zwar auch noch einen E36 aber bin dem E30 immer treu geblieben und kann mich einfach nicht von ihm trennen.

 

Hier sind auch gleich ein paar Bilder und Daten zu meinem E30:

 

Der Wagen steht bis auf das Radio welches ich durch einen Radio mit CD Wechsler ersetzt habe noch im absoluten Original Zustand da woran mir auch sehr viel liegt. Keine Zubehörteile angebaut noch zur Wartung genutzt. Ich mag es lieber Original *G* Drum plane ich auch keine Veränderungen an dem Wagen. Alleine eine neue Beifahrer Türe wird bald fällig da sich leider dort der Rost breit macht *heul*

 

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Dreier :-)

 

Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Ich würde an Deinem Auto noch die 14" BBS durch 15" BBS ersetzen und die weiße Niere durch Chrom, die ist nämlich nicht original! ;-) Sonst sehr schön!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

danke für das Willkommen heißen hier im Forum :-)