Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Gebiet Rhein / Main


///M-Coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin Daniel, fahre seit ca. 10 Jahren meinen E30 und wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Bin aus Bingen welches sich ca. 30 km westlich von Mainz befindet. Ich Fahre seit fast 3 Jahren zwar auch noch einen E36 aber bin dem E30 immer treu geblieben und kann mich einfach nicht von ihm trennen.

 

Hier sind auch gleich ein paar Bilder und Daten zu meinem E30:

 

Der Wagen steht bis auf das Radio welches ich durch einen Radio mit CD Wechsler ersetzt habe noch im absoluten Original Zustand da woran mir auch sehr viel liegt. Keine Zubehörteile angebaut noch zur Wartung genutzt. Ich mag es lieber Original *G* Drum plane ich auch keine Veränderungen an dem Wagen. Alleine eine neue Beifahrer Türe wird bald fällig da sich leider dort der Rost breit macht *heul*

 

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Dreier :-)

 

Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Ich würde an Deinem Auto noch die 14" BBS durch 15" BBS ersetzen und die weiße Niere durch Chrom, die ist nämlich nicht original! ;-) Sonst sehr schön!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

danke für das Willkommen heißen hier im Forum :-)

 

Ich schaue immer mal wieder nach den 15 Zoll BBS aber welche in einem annehmbaren Zustand habe ich bisher nie finden können und gebrauchte beim Online Auktionshaus ist mir zu Riskant, wer weis ob Haarrisse und co vorhanden sind und wie der Vorgänger damit umgegangen ist...

 

Die weisen Nieren sind nicht Original? Der einzige Vorbesitzer vor mir war der Eigentümer des Autohauses bei dem ich den E30 damals gekauft habe. War das 2. Auto seiner Frau. Dementsprechend gepflegt und gerade mal Eingefahren war der Wagen damals. Da ich beide pers. kannte, konnte ich den E30 auch schon lange vor dem Kauf bewundern, da waren die Nieren auch schon weis. Da ich den Wagen schon mit weisen Nieren bekommen hatte und auch nicht anders kannte ging ich bisher davon aus das es zu der Shadowline Ausstattung dazu gehörte...

 

 

Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja würde sie zur shadowline gehören wäre sie ja schwarz... ne? ;) shadow= dunkel ~ schwarz :D

 

finde das mit der Niere überhaupt nich schlimm... die würde ich sogar als original durchgehen lassen :e30talk:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja, das mit Schwarz und Shadowline klingt irgendwie logisch, hehe. Ich werde es warscheinlich auch so lassen, habe mich so an den look gewöhnt, und in Schwarz oder in Chrom würden die Nieren meiner Meinung nach auch nicht so schön aussehen an dem Wagen. Aber schade das es nicht Original ist, wollte den Wagen immer möglichst Original belassen....

 

Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass sie drin... ;-)

 

Kannst ja mal nen Thread unter "Bilder & Videos" machen zu deinem Auto mit größeren Bildern und aus mehr Perspektiven.

Ist die Niere lackiert?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, ist schon in Arbeit, aber da muss erst mal wieder das Wetter mitspielen :-) Die Niere schaut Lackiert aus, ja. Spätestens nach den letzten 10 Jahren in meinen Händen, da ich jede menge Steinschlag mit dem Lackstift korrigieren musste :-( Aber die werde ich bei Gelegenheit mal komplett abschleifen und neu Lackieren oder Lackieren lassen, je nachdem was für einen Aufwand ich da betrieben muss. Soll ja auch gut aussehen am Ende :-)

 

Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

 

endlich mal jemand aus der Nähe *freu*

 

Hi Volker,

 

gibt es hier noch mehr User in der Rhein / Main Ecke? Eine Gruppe aus der Region hab ich bisher leider nicht gefunden. Würde mich Interessieren ob es hier in der Nähe E30 Treffen gibt?

 

 

Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

 

endlich mal jemand aus der Nähe *freu*

 

Hi Volker,

 

Würde mich Interessieren ob es hier in der Nähe E30 Treffen gibt?

 

 

Grüsse,

 

Daniel

 

Jep, jeden ersten Freitag im Monat.

Habe dir eine PN geschickt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im :e30talk:!!!!!

schöner orig. :beemwe:!!!!

 

komme aus dem südlichsten zipfel von hessen:drive:

 

Eta-grüße und ne menge spaß hier und mim 3er wünscht Gerry

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...