Zum Inhalt springen

neuer turbo!?


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


is nicht neu. gibts schon lange bei ebay..hab ich noch nie in echt gesehen oder sonst was aber das so ein 12Watt Windrädchen was bringen soll bezweifle ich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom prinzip her funktionierts. is halt nen mini turbo und wieviel leistung das bringt is die frage. aber lieber nen fön im motorraum als sone socke da wo der luftfilterkasten sein sollte.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vom prinzip her schon..aber 12! Watt, das sind 0.016315459 PS. und wie sollen daraus die angegebenen 10-15PS werden? :klatsch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir 12 V zu gering erscheinen, dann greif doch zum Power Booster für den Power Booster

 

12 WATT ..nicht Volt

 

 

LoL..sowas baun sich eher solche Menschen ein:

 

http://thesamba.com/vw/gallery/pix/214637.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom nu mal nicht ganz so gemein........Ich werde demnächst meinen M5turbo ausbauen und mir ne 2,7l luftpumpe mit dem ding einbauen,geht bestimmt so 211ps(siehe thema Kupplung) plus 12turboX1,7 mal XYZ =550standhafte PS,damit trette ich dann gegen VW vr6 turbo an;-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich mal:

Die Leistungssteigerung entspricht ungefähr dem, wie wenn Du Dich in Deinem Sitz hebst und nach hinten furzt.

Der Beschleunigungszuwachs durch den Rückstoß ist in etwa gleich groß.

 

Wenn Du das Ding einbaust darfst Du aber nicht vergessen, auch so ein Teil einzubauen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/4278573/400_3335323663366564.jpg

Zu kaufen hier

 

Georg ;-)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich grade enrdeckt

 

 

was haltet ihr davon?

 

 

 

Für Dich genau das was Du brauchst ! ... mit der Saugrohrunterdruckanzeige sind da enorme Leistungssteigerungen möglich !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir es doch mal so, die Jungs die sowas verkaufen verdienen mit Scheisse Geld, ist doch irgendwie beneidenswert! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Jungs, die das kaufen, irgendwie "bemitleidenswert"?!?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geile ist: ich kenne ein paar die sowas echt kaufen würden...immer wieder lustig, die reden zu hören..

Der härteste unter ihnen behauptet: Er kann einen Chip tunen sodass der Motor bis zu 100PS MEHR leistet LoL

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geile ist: ich kenne ein paar die sowas echt kaufen würden...immer wieder lustig, die reden zu hören..

Der härteste unter ihnen behauptet: Er kann einen Chip tunen sodass der Motor bis zu 100PS MEHR leistet LoL

 

doch doch, das geht!

Er hat nur etwas untertrieben und das Komma hinter der ersten Zahl vergessen!

Gruß Jochen

 

edit: meiner hat mit Tuningchip nun 2 PS mehr (Messstandswerte) unter der Haube ;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...