Zum Inhalt springen

Froschkönig im Chromstyle


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am WE besuch von dem Besitzer des Fahrzeuges, wir hatten halt mal wieder bock auf smalltalk und ein paar Gerstensaft :saufen:

Wenn man sich so unterhält fängt man auch an ein wenig rumzuspinnen, naja wir kamen dann auf das Thema den 1ser in Chrom zu machen, ich habe mich den eben mal an die Arbeit gemacht.

 

 

Original:

 

http://xs225.xs.to/xs225/08141/1ser_gang2533.jpg.xs.jpg

 

Faked extrem Chrome:

 

http://xs225.xs.to/xs225/08141/1ser_gang_chrome_seite1560.jpg.xs.jpg

 

Original:

 

http://xs225.xs.to/xs225/08141/p1050436_bildgr__e__ndern267.jpg.xs.jpg

 

Faked Achtung großes Bild:

 

http://xs225.xs.to/xs225/08141/1ser_gang_chrome_front500.jpg.xs.jpg

 

Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schumuckl

 

 

 

EDIT: Der bsitzer bemängelt das einige Kanten eckig sind und die Niere lila ist, man möge bitte bedenken das ich pro Bild ca. 10 minuten gebraucht habe, wenn ich mehr Zeit investiere (rund 30 minuten), dann wird es Qualitativ hochwertiger.

 

Aber wie heißt es so schön, mach mit, mach nach, mach besser :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


´n verchomtes Hängebauchschwein ist auch ein Hängebauchschwein :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Bilder auch in klein???? ;)

Also, ich find das ecklig.... ist aber bei mir immer so. Zu viel Chrom find ich immer Blöd. Chrom find ich OK um Akzente zu setzen.... oder überhaubt dieses Glanzzeugs. Nen komplett polierten Ventildeckel find ich ja auch schon blöde.

Deswegen bin ich da wahrscheinlich nicht repräsentativ genug ;)

 

Gruß

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ob es die Bilder auch in klein gibt? Sie sond doch klein hier im Forum und nur groß wenn du drauf klickst

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja....

Bei den Thumbnails für's Forum kann man ja nix erkennen.

Eine Auflösung von 640x480 bzw 800x600 tut es doch allemal. Dann kann man das Bild auch direkt im Forum einstellen und es braucht keiner mehr zu klicken. Mal abgesehen von der Ladezeit....

man muss es eh runterskalieren, damit man das ganze auto sehen kann. Die Poren im mauerwerk interessieren ja eigentlich rein gar nicht, oder?

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Poren im mauerwerk interessieren ja eigentlich rein gar nicht, oder?

 

:brüll::brüll::brüll: Ich dachte das wär das wichtigste auf dem Bild.

 

Ist eine Option die ich beim nächsten mal gerne berücksichtige

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch leute irgendwo hab ich sowas schonmal gesehn. ich frag mich nur wo.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

jaa jetzt weiss ichs! sowas ähnliches häng ich an den christbaum.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Photoshop eine negativ maske erstellt und mit Overlay gearbeitet

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal davon abgesehen, das es schon ganz schön heftig wäre das auto so zu machen. Wird es in Deutschland glaub ich nicht erlaubt sein, da nur ein gewisser Prozentsatz am Auto spiegeln/verchromt sein darf! Oder bin ich da falsch davor?

 

Gruß

 

cqp

 

 

P.S. irgendwo war doch mal ein Bild von einen BMW der mit ne speziellen Chromfarbe lackiert worden ist?

 

Da ist es ja:D

 

http://blog.monty.de/wp-content/uploads/2007/09/bmw_fullbodychrome.jpg

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben im laufe des letzten (oder wars vorletztes) jahres auf kabel1 on abenteuer auto so nen landi in "chromstyle" lackiert um den später an nen zuschauer zu verlosen.

 

da war der wagen beim tüv und hat ohne probs (trotz der lackierung) ne plakette bekommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub aber nicht, dass sows zugelassen wird. Weil, stellt euch mal vor sone karre kommt euch bei praller sonne entgegen!:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne: da ist man 3min nachher praktisch blind!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...