Zum Inhalt springen

Fragen zum 320 i


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will bei mir die Zentralverriegelung wieder intakt bringen, mir wurde nur gesagt das der steuermodul oder so defekt ist.Ich hab noch einen vom meinem alten 318i nur wo finde ich den?

Und..

mein 320i springt irgendwie so komisch an also wenn ich den zündschlüssel dreh will der erstmal gar nicht als wäre kein kontakt da und wenn ich dann einfahc erneut wieder drehe springt der an, ist net immer so aber es beunruhigt mich.

ansonsten läuft der wie ein urhwerk,drehmoment satt :) hat sich einfahc nur gelohnt der zuzulegen.

mfg:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will bei mir die Zentralverriegelung wieder intakt bringen, mir wurde nur gesagt das der steuermodul oder so defekt ist.Ich hab noch einen vom meinem alten 318i nur wo finde ich den?
In Deiner Garage kenne ich mich nicht aus - ansonsten im e30 vorne links hinter der Lautsprecherverkleidung.
mein 320i springt irgendwie so komisch an also wenn ich den zündschlüssel dreh will der erstmal gar nicht als wäre kein kontakt da und wenn ich dann einfahc erneut wieder drehe springt der an, ist net immer so aber es beunruhigt mich.
Einspritzventile.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da ist der Schlüsselschalter dabei den Geist aufzugeben. Hol dir nen neuen beim freundlichen. Kostet so 20 Euro und der Einbau ist auch keine große Sachen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut danke, werde dann mal morgen danach schauen. Der Vorbesitzer vom 320i hat einen Sportluftfilter verbaut und ich denke mal es ist besser grad bei dem den ori lufi wieder dran zu machen, nur wollt ich fragen, in dem ori lufi ist ein langer trichter oder sowas drin,soll ich den raus machen oder muss der drin bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst fehlt dem Motor Drehmoment.... oder war es Leistung??....

na, irgendwas fehlt dem dann auf jeden Fall ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääää was ist das den für eine logig von dem trichter hab ich ja noch nie was gehört bei meinem 320i war jedenfals keiner drinne

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie ich grad nochmal nachlesen war die Frage nicht auf as Verbindungsstück bezogen!

Also ein Fehler von mir ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neenee nach unten hin gig es dann schon um den trichter

 

aber was ich nicht verstehe was zum teufel soll den in dem luffi für ein trichter sein???

 

 

kannst du davon mal ein bild machen???

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keine angst wer so ein fahrwerk verbaut entfernt auch dieses element noch und morgen dann hilfe hilfe ich hab einen motorschaden oder meine ölwanne ist abgerissen *lach*

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Luftfilterkasten ist ein "Trichter", das stimmt und der muß auch da bleiben, sonst verschwindet das Drehmoment noch mehr als es ohne hin schon nicht da ist.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...