AOB Geschrieben: 30. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 HalloIch will bei mir die Zentralverriegelung wieder intakt bringen, mir wurde nur gesagt das der steuermodul oder so defekt ist.Ich hab noch einen vom meinem alten 318i nur wo finde ich den? Und..mein 320i springt irgendwie so komisch an also wenn ich den zündschlüssel dreh will der erstmal gar nicht als wäre kein kontakt da und wenn ich dann einfahc erneut wieder drehe springt der an, ist net immer so aber es beunruhigt mich.ansonsten läuft der wie ein urhwerk,drehmoment satt :) hat sich einfahc nur gelohnt der zuzulegen.mfg:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ich will bei mir die Zentralverriegelung wieder intakt bringen, mir wurde nur gesagt das der steuermodul oder so defekt ist.Ich hab noch einen vom meinem alten 318i nur wo finde ich den? In Deiner Garage kenne ich mich nicht aus - ansonsten im e30 vorne links hinter der Lautsprecherverkleidung.mein 320i springt irgendwie so komisch an also wenn ich den zündschlüssel dreh will der erstmal gar nicht als wäre kein kontakt da und wenn ich dann einfahc erneut wieder drehe springt der an, ist net immer so aber es beunruhigt mich.Einspritzventile. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ich denke da ist der Schlüsselschalter dabei den Geist aufzugeben. Hol dir nen neuen beim freundlichen. Kostet so 20 Euro und der Einbau ist auch keine große Sachen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 30. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 der motor hat grad ma 80km drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 30. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 wo isen eig. der Schlüsselschalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Von hinten auf das Zündschloß gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 30. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 passt der vom 318i bei mir im 320i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ich schätze mal, daß das immer die selben waren. Zumindest hat einer aus nem 90er 318is in meinen 88er 325i gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 30. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ok gut danke, werde dann mal morgen danach schauen. Der Vorbesitzer vom 320i hat einen Sportluftfilter verbaut und ich denke mal es ist besser grad bei dem den ori lufi wieder dran zu machen, nur wollt ich fragen, in dem ori lufi ist ein langer trichter oder sowas drin,soll ich den raus machen oder muss der drin bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 30. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Der hat schon Sinn und Zweck. Drin lassen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 2. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 und welchen wenn ich genauer fragen darf :) will mich nur schlau machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 sonst fehlt dem Motor Drehmoment.... oder war es Leistung??....na, irgendwas fehlt dem dann auf jeden Fall ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 hääää was ist das den für eine logig von dem trichter hab ich ja noch nie was gehört bei meinem 320i war jedenfals keiner drinne Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 man holt mehr Drehmoment über den Schlüsselschalter ?Und ich :freak:geb unnötig Geld für Motorbearbeitungen aus:klatsch: :D:D:D:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 nee ich glaub damit war der trichter im lufikasten gemeint Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 richtig.... das Verbindungsstück vom Luftfilterkasten zur Scheinwerferabdeckung! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 aber wie ich grad nochmal nachlesen war die Frage nicht auf as Verbindungsstück bezogen!Also ein Fehler von mir ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 neenee nach unten hin gig es dann schon um den trichter aber was ich nicht verstehe was zum teufel soll den in dem luffi für ein trichter sein??? kannst du davon mal ein bild machen??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Du schreibst wieder äusserst verwirrend *grübel* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. April 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 ...Teil Pos. 10 könnte aber auch 12 oder 13 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 ja aber im luffi das finde ich seltsam Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. April 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 pos 10 ist im oberen Teil von Pos 1 mit den Luftmassenmesser verschraubt? Ich denke den will er weg lassen, bringt aber überhaupt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. April 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 aber keine angst wer so ein fahrwerk verbaut entfernt auch dieses element noch und morgen dann hilfe hilfe ich hab einen motorschaden oder meine ölwanne ist abgerissen *lach* Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 3. April 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 jungs ich mach euch mal en bild ;) bis später, verwirrt euch nicht gegenseitig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. April 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 Im Luftfilterkasten ist ein "Trichter", das stimmt und der muß auch da bleiben, sonst verschwindet das Drehmoment noch mehr als es ohne hin schon nicht da ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.