Zum Inhalt springen

ausgeblichene Stoßleisten schwärzen


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SOnax Kunstoffneu kann man vergessen. Das kann man nur auf rauhem Kunstoff richtig gut anwenden! Ansonsten wirklich den anderen Ratschlägen nachgehen. Habe meine gelackt nachdem ich den Schock meines lebens mit Sonax Kunstoffneu erlebt habe :-)

>>>No RISC NO FUN<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


blödsinn bei mir hebt es jetzt schon zeit 1nem jahr da geht nix weg

 

 

dunkel war der Rede Sinn (Schiller, Der Gang nach dem Eisenhammer)8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ist nach 20 Minuten abgeblättert oder falls es länger hält durch Steinschläge erst richtig häßlich.

 

Blättert das Dupli Color?

Denke mal das matter Lack sowieso 100 ma besser auf den Soßleisten aussieht und macken auch nicht so schnell auffallen als bei glänzendem...

 

mfg

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Wenn die Dinger nicht wie neu aussehen müssen, sondern einfach nur "saftig" schwarz, dann probiere es doch mal mit Polytrol-Öl. Damit bekommst du Stoßleisten und andere vergraute Kunststoffe wieder richtig schwarz und ohne den Waschstraßeneffekt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blättert das Dupli Color?

Denke mal das matter Lack sowieso 100 ma besser auf den Soßleisten aussieht und macken auch nicht so schnell auffallen als bei glänzendem...

 

mfg

 

ich haette jetzt behauptet, dass gerade bei mattem lack eine schramme mehr auffaellt als bei glaenzendem. einmal vorbeigestreift und der matt-effekt is weg. das sieht man doch sofort.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

@chris123: Sry für die späte Antwort habe den Thread vergessen gehabt...also bei mir hält das bis jetzt 2 monate ist nach dem ersten waschen etwas fleckig geworden habs einmal nachgerieben mit nem trockenem Lappen und Gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir Dupli Color gekauft, und mal alles so richtig geputz, mit 600er geschliffen, und dann mehrere dünne Schichten lackiert :-) Und die Chromleisten habe ich auch mal wieder poliert

 

(Ne komplett Lackierung muss noch drauf...wenn das Reperaturblech am hinteren linken Radkasten angebracht wurde...)

 

Ich darf euch mein Ergebnis mal präsentieren: :daumen:

 

Vorher - Nacher

 

Mfg

Chris :smbmw:

IMG_0959 (Large).JPG

IMG_0967 (Large).JPG

IMG_0965 (Large).JPG

IMG_0974 (Large).JPG

IMG_0972 (Large).JPG

IMG_0964 (Large).JPG

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...