Zum Inhalt springen

Sitzbezüge und weitere optische Highlights


Gast Mathias.Heuer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Mathias.Heuer

Die Sitze meines E30 sind durch das Alter bedingt schon "gut durch" und sowieso in einem schönen Rentnergrau gehalten. Kennt jemand von euch gute Bezüge für nicht allzu viel Geld? Bei eBay gibts viele Komplettsätze, kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen (z.B. ob die vollverkleidend sind oder die Rücken der Vordersitze frei wären). Auch sonst bin ich für optische Aufrüstungen im Cockpit gut zu haben, wenn sie nicht zu teuer sind.

Ich möchte den Wagen nicht verbasteln oder protzig aussehen lassen, dazu bin ich nicht der Typ aber wenn jemand Ideen hat, den Wagen "netter" aber trotzdem Original aussehen zu lassen, bin ich für alles offen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast Mathias.Heuer

Na ich weiß ja nicht... Meiner Meinung nach zieht man die Bezüge drüber damit die original Sitze geschont werden bzw. man die alten Dinger nicht sieht. Wenn man die dann wieder abzieht sieht der Wagen wie vorher aus. Wo verbastel ich den Wagen denn damit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das liegt wahrscheinlich an unserer veschiedenen definition von "verbasteln"

 

MIR käme keine schonbezüge ins auto. erstens siehts scheisse aus und zweitens sitzt es sich beschissen. zumindest bei 25grad wärme und mehr wie 100km strecke

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonbezüge sehen nicht protzig asus, die sehen nur banane aus, aber kann dich verstehen. du könntest danach bei beay schauen, da kann man aus hunderten verschiednen variationen auswählen.

ICH würde mir fürn 10 oder so nen intakten sitz besorgen udn einbauen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonbezüge sehen nicht protzig asus, die sehen nur banane aus, aber kann dich verstehen. du könntest danach bei beay schauen, da kann man aus hunderten verschiednen variationen auswählen.

ICH würde mir fürn 10 oder so nen intakten sitz besorgen udn einbauen.

 

 

1: yes, jannis! Wat denn dat? :D

 

2: Zeig, wo krieg ich die für`n 10er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...