eta-thomas Geschrieben: 29. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 hier mal paar Bilder... eta - thomas:D:D:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 29. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Wahnsinn, fast wie neu. Hast du den gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ...den hab ich sozusagen gerettet, er stand etwas unwillig beim . Der 2. Besitzer hatte schon einige Euros dort liegen lassen, die Diagnose LMM defekt in Verbindung mit weiteren 500 Euronen, da kamen schon fast:cry: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Sehr schön. Bist du jetzt der Eta-Eta-Thomas? Oder der Eta²-Thomas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ...es ist vor allem ein 3er, an dem es noch lohnenswert erscheint dies oder das noch zu verbessern/ergänzen. Dieser BMW ist noch kernsolide, die letzten, die ich so kommen und gehen sah waren traurige dem Ende nahe/nächste ...tja, wie soll ich sagen Schrotthaufen:-( eta - lieb - hat - thomas...der keinen Bock mehr auf so endlos Projekte hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Echt super. Ein wahrer Glücksgriff. Darf man fragen was du dafür abgedrückt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 wow super! glückwunsch. wenn du ihn soweit sauber hast würdest dann noch mal welche vom kompletten machen? istd as rot ein metallic oder uni? auf jeden fall totschicker eta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Schööön...Aber wie immer, Opas lassen`s krachen, der Beweis sind die Nahkampf-Spuren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ...aber alles noch im Rahmen;-), die Farbe nennt sich karminrot, wenn der mal richtig sauber ist und glänzt geht das schon. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Karmin? Scheint aber selten zu sein, sagt mir als Standard gar nix, ist das Sonderlack? Aber sehr schöne Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. März 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ...nein, kein Sonderlack. Vor Jahren hatte ich mal einen 87er VFL (318i Kat.) in dieser Farbe. Der hatte die damals gefürchtete Nullausstattung, also wirklich kein aufpreispflichtiges Extra. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 also auch kein metallic? sorry fürs blöde fragen aber ich bin nicht so de rfarben checker:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Schick, gefällt mir. Gibt es auch Bilder vom ganzen Auto? (Obwohl - ist vermutlich eh egal. Wird vermutlich so aussehen, wie ein E30 im Prospekt ;) ) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 30. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 die innenaustattung find ich richtig klasse! wenn das noch sporthocker wären würd ich meine lederausstattung dafür tauschen.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 30. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Rentnerperlen FTW!!! Ein sehr schmuckes Teilchen hast Du da ergattert! /BB, deren Putzelchen nen VB Jahrgang 1912 hat... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 30. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 lecker, ich hoffe der bleibt schön orginal. der hat ja kaum Km runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Hallo, schickes Teil, schöne Farbe! Die Rentner scheinen den Koti der Beifahrerseite nicht zu mögen. Mein Eta hat dort ebenfalls Kampfspuren. Anbei 2 Bilder. An Ausstattung hat er E- Fenster/ Schiebedach, Servo, ABS, sowie eine Automatik. Es ist ein 95 KW Eta, Vorbesitzer Rentner, dannach fuhr ihn 2 Jahre lang seine Tochter. Nachgerüstet habe ich ein CD Radio und ein 2 Wege System vorne. Außerdem 2 Sportsitze im passendem Stoffmuster. Dazu ist er 40mm Tiefergelegt, mit AP Federn. (Nur vorne) Außerdem sind wie ich finde ganz schicke polierte 15 Zoll Melberfelgen drauf, mit ganz neuen Reifen (Toyo Proxes) und ich habe 2 Edelstahlendrohre angeschweißt. Bis auf Kleinigkeiten soll er so bleiben. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 By The Way, wie hoch ist bei euch der Verbrauch? (Eta + Automatik?) Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. April 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 ...nun mal gereinigt, ist aber nur die 1. Stufe, quasi Verkaufsaufpepp für allgemeine Autler:D:D:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 12. April 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 sieht echt klasse aus, schön drauf aufpassen Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 12. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Nee, Thomas, der Pannenhilfeaufkleber am Werkzeugfach ist zu neu und außerdem ist die Beifahrerfussmatte streifig. Also so geht ja nun mal gaaar nicht. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 13. April 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 wie der wird verkauft??? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 13. April 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Hi Thomas , wirklich lecker das kleine Schnuckelchen. Nachdem dein IS weg ist ist ja nun auch Platz in der Einfahrt, ;) Ach so dein Wagen schien ja ziemlich bekannt zu sein. Ich wurde an der Tanke gleich gefragt ob das deiner sei. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. April 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 und wer ist jetzt mit 1918 gemeint???? E30 gabs da ja vermutlich noch keinen, und sonst wäre dein Opa schon 90!! Echt ne schöne Perle,ein Wahnsinn... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. April 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 ich habs auch net gecheckt... is das nun deiner oder bereitest du den nur auf?sieht lecker aus.. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.