Zum Inhalt springen

Ex Opas eta...( Jahrgang 1918 !)


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...den hab ich sozusagen gerettet, er stand etwas unwillig beim :smbmw:. Der 2. Besitzer hatte schon einige Euros dort liegen lassen, die Diagnose LMM defekt in Verbindung mit weiteren 500 Euronen, da kamen schon fast:cry::cry:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist vor allem ein 3er, an dem es noch lohnenswert erscheint dies oder das noch zu verbessern/ergänzen. Dieser BMW ist noch kernsolide, die letzten, die ich so kommen und gehen sah waren traurige dem Ende nahe/nächste ...tja, wie soll ich sagen Schrotthaufen:-(

 

eta - lieb - hat - thomas...der keinen Bock mehr auf so endlos Projekte hat.8-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, kein Sonderlack. Vor Jahren hatte ich mal einen 87er VFL (318i Kat.) in dieser Farbe. Der hatte die damals gefürchtete Nullausstattung, also wirklich kein aufpreispflichtiges Extra.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, gefällt mir. Gibt es auch Bilder vom ganzen Auto? (Obwohl - ist vermutlich eh egal. Wird vermutlich so aussehen, wie ein E30 im Prospekt ;) )

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentnerperlen FTW!!! Ein sehr schmuckes Teilchen hast Du da ergattert! :D

 

/BB, deren Putzelchen nen VB Jahrgang 1912 hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schickes Teil, schöne Farbe! Die Rentner scheinen den Koti der Beifahrerseite nicht zu mögen. Mein Eta hat dort ebenfalls Kampfspuren.

Anbei 2 Bilder.

An Ausstattung hat er E- Fenster/ Schiebedach, Servo, ABS, sowie eine Automatik. Es ist ein 95 KW Eta, Vorbesitzer Rentner, dannach fuhr ihn 2 Jahre lang seine Tochter.

Nachgerüstet habe ich ein CD Radio und ein 2 Wege System vorne. Außerdem 2 Sportsitze im passendem Stoffmuster. Dazu ist er 40mm Tiefergelegt, mit AP Federn. (Nur vorne)

Außerdem sind wie ich finde ganz schicke polierte 15 Zoll Melberfelgen drauf, mit ganz neuen Reifen (Toyo Proxes) und ich habe 2 Edelstahlendrohre angeschweißt.

 

Bis auf Kleinigkeiten soll er so bleiben.

 

Gruß

 

Christian

01.JPG

02.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nee, Thomas, der Pannenhilfeaufkleber am Werkzeugfach ist zu neu und außerdem ist die Beifahrerfussmatte streifig. Also so geht ja nun mal gaaar nicht. :heilig:

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas , wirklich lecker das kleine Schnuckelchen. Nachdem dein IS weg ist ist ja nun auch Platz in der Einfahrt, ;)

 

Ach so dein Wagen schien ja ziemlich bekannt zu sein. Ich wurde an der Tanke gleich gefragt ob das deiner sei.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist jetzt mit 1918 gemeint????

 

E30 gabs da ja vermutlich noch keinen, und sonst wäre dein Opa schon 90!! :frage:

 

Echt ne schöne Perle,ein Wahnsinn...:-R

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch net gecheckt... is das nun deiner oder bereitest du den nur auf?

sieht lecker aus..

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...