Zum Inhalt springen

Welches Schweißgerät?


tomy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bräuchte eine Kaufempfehlung für ein Schutzgas Bratgerät.

Ausgeben wollte ich bis 400€.

Bin beim schweißen totaler Anfänger und ich weiß auch 400€ sind nicht viel,

gibt es trotzdem was Vernünftiges ??

Zb. Güde Easy Mig 170

Oder Metabo MIG/MAG 140

Danke für Vorschläge

Tomy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für 400€ kenne ich nichts was nur annähernd was gutes ist. so ein normales Schutzgas Schweißgerät kostet 2000-3000€

 

http://cgi.ebay.at/Schutzgas-Schweissgeraet-MIG-MAG-UNOMIG_W0QQitemZ250228596120QQihZ015QQcategoryZ19799QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

kenne ich zwar nicht aber sieht günstig aus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ding is aver total fürn arsch dann kannst du das was du schweißen willst auch mit kaugummi ankleben :D

 

hier das ist was gescheites damit kannst du alles machen

 

http://cgi.ebay.de/Schutzgasschweissgeraet-350-A-von-Oerlikon-MIGMAG_W0QQitemZ120237155029QQihZ002QQcategoryZ124822QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

oder das würde dir sicherlich auch ausreichen

 

http://cgi.ebay.de/Elektra-Beckum-Profi-Schutzgas-Schweissgeraet-MIG-MAG_W0QQitemZ290217644425QQihZ019QQcategoryZ124822QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cindarellas_lover