Zum Inhalt springen

Geplatzte bremsleitung...


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor kurzen auch bei einem Mondeo die Bremsleitungen erneuert,jedoch aus dem Grund weil eine aufgescheuert war und zwar genau da wo wenig Platz zum arbeiten ist Beifahrerseite in der direkten Umgebung des Tankes.

Dort ist ein Halter für Brems und Kraftstoffleitungen man sah deutlich das hier Rost u.U. auch dazu beigetragen hat.Nachdem ich die augenscheinlich noch intakte Bremsleitung aus den Halter genommen habe war klar das die auch neu gemacht werden muß,da diese durch Korrosion auch schon sehr dünn war.

Jetzt hat der Mondeo für die komplette HA neue Bremsleitungen und ich habe ein wohles Gefühl im Bauch,trotzdem Mondeo Bremsleitungen sind echt eine sehr nervenaufreibende Arbeit wo man durchgehend Fluchen kann,da der Tank dafür auch abgesenkt werden muß.

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau da war die 1. auch geplatzt! =)

Irgendwie fährt man immer mit nem mulmingen gefühl rum weil sie eben mal geplatzt is obwohl man weis das sie NEU sind.

 

Dorfschmied war der der die HA bremse komplett net gemacht hat. Hätte es auch sehen müssen vor rund einem dreiviertel jahr! Hat schlappe 900€ gekostet! Ich konnte sie nicht wechseln weil ich zu der zeit noch 300km vo meinen eltern weg gewohnt habe!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädls ich muss morgen wieder in unseren mondeo einsteigen und irgendwie hab ich jetzt schon n mulmiges gefühl. hab die bremsleitungen zwar erst angeschaut und nichts gefunden, aber irgendwie scheint das wieder ne krankheit mehr zu sein die die karre hat.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ch mich recht entsinne ist da wirklich kaum platz wo sich die halterung befindet, deswegen hälts da ja so den dreck und es kommt zu rosten. das muss man nicht gesehen haben müssen (was n satzbau), papi, das war pech. nur der tüv sollte sowas schon sehen...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...