Zum Inhalt springen

@hausi zum wikieintrag MAL


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstmal hut ab vor deinem umbau. die erste MAL die mir gefällt.

 

was mich aber beschäftigt: beim schnellen lenken kommt man da nicht mitm ellenbogen an die MAL? ich hab so nen nachrüstdingens drin gehabt und hab sie wieder rausgebaut weil ich beim einparken mir nen paar mal den "musikknochen" angeballert.

und mit tränen in den augen einparken?? kommt nicht gut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde die Nachrüstung vom Hausi ist gut gelungen.Gefällt mir aber was mich stört ist das die Armlehne nicht mehr klappbar ist und somit kommt das für mich leider nicht in Frage.

Trotzdem Respekt vor der Arbeit und für die gute Anleitung im Wikie.:daumen:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das gute Stück bisher noch nicht im Fahrbetrieb testen, aber ich denke nicht, dass hier irgendwelche Probleme beim lenken oder schalten auftreten. Wenn man die Hand auf den Schaltknüppel legt und den 1., 3. oder 5. Gang drin hat, kann man sich gerade noch mit dem Ellenbogen auf der Armlehne abstützen. Natürlich auch abhängig von der Statur des Fahrers. Die Armlehne ist also "relativ" weit hinten und sollte so nicht stören. Ich kann ab dem 01.05. davon berichten. Bis dahin muss das Auto drum herum leider noch in der Garage schlummern.

 

Ich wollte die MAL erst klappbar machen. Leider ging das technisch aber nicht, da sie sich nicht um 90° nach oben klappen lässt, weil davor das hintere Ende am Träger ansteht. Außerdem wäre sie mit einem einzigen Scharnier viel zu instabil gewesen und Staufächer gibt es darunter eh keine, auf die man Zugriff hätte haben sollen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da seh ich mich gezwungen mal nen nachbau zu starten ums mit meinem edelkadaver zu testen.

 

sollte ich zu "unförimig" sein lasse ich es euch wissen und werde ne KA schreiben. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....sollte ich zu "unförmig" sein lasse ich es euch wissen .....

 

:bilder:

 

Sorry, Mathes, aber das war ne Steilvorlage.............:-D :-UU

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::daumen:

 

Immerhin kannst Du Deine Füße noch sehen! :-D

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
mit anderen teilen wirds da ja schon knapp was ? :D *duckundweg*

 

bis jetzt hat sich noch keine beschwert.

 

ausserdem kannst du auf dem bild ja nicht sehn wie weit da "andere" teile noch runter hängen. :angeber:

 

 

ööhm kann mal einer in den keller gehn und das nüwoo hochholen?:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...