Zum Inhalt springen

Was kosten die Clips?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Bitte nicht fragen wieso ich dne ETK nicht nutze ABER ich bin wohl der letzte der damit nicht klar kommt :-)

Ich habe meine Leiste (vom Schweller im innrenraum) abgenommen um Kabel zu verlegen, nun wollte ich die Leiste anbauen aber ich bekomme KEINEN Clip raus ohne das er abbricht und nun muss ich wissen was die wohl Neu kosten. Normal würd ich ja sagen Centartikel aber für 2 Scheinwerferclips zahlte ich schon 4 Euro AUA.Wäre also prima wenn sich jemand mit dme ETK auskennt und mir helfen kann da ich so nicht nach BMW komme und die Telefonisch bestellen müsste.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ufffffffff denke die 14 sind es, sie sind weiss und sitzen genau unter der Leiste wo man den Teppich auch etwas mit ran drückt. Danke dann muss ich mir das mal ausrechnen wenn ich alle abbreche was es kosten wird :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollte die 14 sein.

Hatte selbes Problem, beim wegbauen sind mir auch sämtliche Clips abgebrochen, die unter den Einstiegsleisten in so ner Art Schiene drin stecken.

 

Gut zu wissen, denn die brauch ich demnächst auch wieder. :-)

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Plastikclips mache ich generell kurzen Prozess. Am meisten Glück hat man wohl, wenn man die Leiste möglichst nahe am Clip ruckartig nach oben raus zieht. Umständliches Zusammendrücken mit dem Schraubenzieher bringt hier gar nichts und bewirkt meistens genau das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten macht man bei der Leiste den ersten Clip mit Gewalt weg.

Dann kann man die Leiste meist schon so biegen dass man sie rausziehen kann.

Die anderen Clipse kann man dann mit nem Seitenschneider oder ner Spitzzange so zusammendrücken dass sich die Verriegelung löst und man sie entfernen kann.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...