Snap-On Geschrieben: 22. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Hi, hab mir vor kurzen Zusatzinstrumente besorgt einmal Öldruck und einmal Öltemp.So, wo ich Öltemp. mess da hab ich mich schon entschlossen, werde wohl einen Öltemperaturmesstab anstelle des normalen Messstabes verwenden (ich weiß das ist nicht die genaueste Messmethode). Nur leider weiß ich nicht wo ich denn den Öldruckschalter verbauen soll??? Habt ihr da ne Lösung??? Vielleicht gegen den orginalen Öldruckkschalter tauschen ? Müsste dann ja nur die 2 Kabel brücken, das mir nicht die ganze Zeit die Lampe im I-Kombi brennt...Würde das gehen? Vielen Dank schon mal Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 und mit der SuFu wird dir sicher geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2008 Vor allem was für n motor da könnte man ja besser helfen wo und wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 23. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Oh ja natürlich hab ich ganz vergessen...Ist ein M20B25... @ HelHeb hab die SuFu schon benutzt da habe ich aber vielmehr von den 4-Zyl. was gefunden und vorallem auch nur überwiegend über die Öltemperatur...Aber ich such mal weiter vielleicht finde ich ja doch noch was, wahrscheinlich mach ich da nur was falsch mit der SuFu.... Aber an alle die doch noch ein Tipp haben, bitte... Alex Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 23. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Ich habs so gemacht ;) und es funktionierthttp://img402.imageshack.us/img402/6517/foto0003tv3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 23. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 und was machst du mit dem Gartenschlauch unten rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 23. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Des isch doch Pressluft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 4. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Kurze Zwischenfrage: Beim E30 318i ist das Gewindemaß beim Öldruckschalter 10xM1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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