Zum Inhalt springen

Öldruckschalter


Snap-On
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab mir vor kurzen Zusatzinstrumente besorgt einmal Öldruck und einmal Öltemp.

So, wo ich Öltemp. mess da hab ich mich schon entschlossen, werde wohl einen Öltemperaturmesstab anstelle des normalen Messstabes verwenden (ich weiß das ist nicht die genaueste Messmethode).

 

Nur leider weiß ich nicht wo ich denn den Öldruckschalter verbauen soll???

 

Habt ihr da ne Lösung???

 

Vielleicht gegen den orginalen Öldruckkschalter tauschen ? Müsste dann ja nur die 2 Kabel brücken, das mir nicht die ganze Zeit die Lampe im I-Kombi brennt...Würde das gehen?

 

Vielen Dank schon mal

 

 

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh ja natürlich hab ich ganz vergessen...

Ist ein M20B25...

 

@ HelHeb hab die SuFu schon benutzt da habe ich aber vielmehr von den 4-Zyl. was gefunden und vorallem auch nur überwiegend über die Öltemperatur...

Aber ich such mal weiter vielleicht finde ich ja doch noch was, wahrscheinlich mach ich da nur was falsch mit der SuFu....

 

Aber an alle die doch noch ein Tipp haben, bitte...

 

 

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...