Zum Inhalt springen

Moin Moin!


LennartK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches MOIN an die gesamte Gemeinde!

Kurz zu mir - ich bin 24, in der schönen Hansestadt Lübeck geboren, in der Marmeladen- und Cornystadt Bad Schwartau aufgewachsen und lebe zur Zeit in der Nähe von Reinfeld (eigentlich damit immernoch im Umkreis von Lübeck;-)) . Im Moment mache ich ein Praktikum bei einem Mittelständler in Bad Oldesloe und arbeite dort an meiner Facharbeit fürs Studium. Ich studiere Logistik Management:saufen:

 

Zu meiner 4-rädrigen Vergangenheit - ich hatte das Glück durch einige Umstände bis September letzten Jahres einen Mini Cooper S fahren zu dürfen. Genau genommen 2. Einen bis September 2006 und den 2ten dann bis September 2007. Aus verschiedenen Gründen fahre ich nun seit Oktober 2007 einen 325iA 04/1988 in Zinnoberrot aus 2.Hand, gut gepflegt. Der Vorbesitzer ist der Vater eines Freundes meines Vaters:idee:... das gute Stück war knappe 15 Jahre in seinem Besitz, ausschließlich beim BMW Händler gewartet und gepflegt. Er hat jetzt nicht ganz 180tkm runter und läuft wirklich super. Letzte Woche ist er mit 2 geringfügigen Mängeln durch die HU gekommen und hat die AU natürlich auch bestanden.

Da ich bis jetzt nur Autos mit angenehmer Leistung (170 und 220PS) an der Vorderachse gefahren bin, fühle ich mich jetzt in meiner Heckschleuder auch echt wohl. Ist einfach mal was ganz Anderes. Macht unheimlich Laune. Allerdings könnte ich nicht so wirklich sagen welches Auto mir "besser" gefällt. Am liebsten beide :sabber:

 

 

So...genug der Worte...jetzt werd ich mal ein wenig durch :e30talk: stöbern!

 

Bilder folgen später...auf Wunsch gibts auch Bilder der beiden Minis...

 

 

Blau-Weiße Grüße

 

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na dann mal willkommen.

 

WIR WOOOOLLEN BILDER SEEHN; WIR WOOOOLLEN BILDER SEEHN JAJA WIR WOLLEN BILDER SEEEEEHN

 

achso nur von deinem bmw. ist ja hier kein miniforum *ironie aus*

gruss