Zum Inhalt springen

Moin Moin!


LennartK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches MOIN an die gesamte Gemeinde!

Kurz zu mir - ich bin 24, in der schönen Hansestadt Lübeck geboren, in der Marmeladen- und Cornystadt Bad Schwartau aufgewachsen und lebe zur Zeit in der Nähe von Reinfeld (eigentlich damit immernoch im Umkreis von Lübeck;-)) . Im Moment mache ich ein Praktikum bei einem Mittelständler in Bad Oldesloe und arbeite dort an meiner Facharbeit fürs Studium. Ich studiere Logistik Management:saufen:

 

Zu meiner 4-rädrigen Vergangenheit - ich hatte das Glück durch einige Umstände bis September letzten Jahres einen Mini Cooper S fahren zu dürfen. Genau genommen 2. Einen bis September 2006 und den 2ten dann bis September 2007. Aus verschiedenen Gründen fahre ich nun seit Oktober 2007 einen 325iA 04/1988 in Zinnoberrot aus 2.Hand, gut gepflegt. Der Vorbesitzer ist der Vater eines Freundes meines Vaters:idee:... das gute Stück war knappe 15 Jahre in seinem Besitz, ausschließlich beim BMW Händler gewartet und gepflegt. Er hat jetzt nicht ganz 180tkm runter und läuft wirklich super. Letzte Woche ist er mit 2 geringfügigen Mängeln durch die HU gekommen und hat die AU natürlich auch bestanden.

Da ich bis jetzt nur Autos mit angenehmer Leistung (170 und 220PS) an der Vorderachse gefahren bin, fühle ich mich jetzt in meiner Heckschleuder auch echt wohl. Ist einfach mal was ganz Anderes. Macht unheimlich Laune. Allerdings könnte ich nicht so wirklich sagen welches Auto mir "besser" gefällt. Am liebsten beide :sabber:

 

 

So...genug der Worte...jetzt werd ich mal ein wenig durch :e30talk: stöbern!

 

Bilder folgen später...auf Wunsch gibts auch Bilder der beiden Minis...

 

 

Blau-Weiße Grüße

 

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na dann mal willkommen.

 

WIR WOOOOLLEN BILDER SEEHN; WIR WOOOOLLEN BILDER SEEHN JAJA WIR WOLLEN BILDER SEEEEEHN

 

achso nur von deinem bmw. ist ja hier kein miniforum *ironie aus*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche,

auch ein herzliches willkommen bei den :e30talk:beklobbten!!!!:-UU

ich wünsche dir viel spaß hier und fühle dich wie zuhause ich mache es auch:winken:

 

frohe ostern an alle und

ETA-grüße von Gerry:drive:

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder vom Tag der Abholung im November 2007. Die einzige Änderung bis heute ist das jetzt verbaute M-Technik 2 Lenkrad. Leider hatte ich seit dem noch keine Zeit ihn mal fertig zu machen und anschließend ein paar hübschere Bilder zu machen. Kommt aber jetzt zum Frühling ganz bestimmt...

DSC_2629.jpg

DSC_2644.jpg

DSC_2659.jpg

DSC_2669.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal willkommen.

 

WIR WOOOOLLEN BILDER SEEHN; WIR WOOOOLLEN BILDER SEEHN JAJA WIR WOLLEN BILDER SEEEEEHN

 

achso nur von deinem bmw. ist ja hier kein miniforum *ironie aus*

 

:roll:du kannst ja auch großbuchstaben schreiben Mathes:D:-D

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...