Zum Inhalt springen

Supersport ESD was denkt ihr?


Mitch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wollte mal wissen was ihr von den Supersport Auspuffanlagen für nen 6 Zylinder haltet???

Günstig sind die ja ,auch in Edelstahl,aber wie sieht es mit Passgenauigkeit und vorallem mit dem Sound aus?

Kann man da was für den niedrigen Preis erwarten oder gibt es bessere Alternativen?

 

 

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte im Vorraus!

 

Gruß

Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann zwar nur für die 4-Zylinder Pötte sprechen, aber die verarbeitung und die passgnauigkeit ist für den Preis gut. habe den auch schonmal an einem 6ender gehört. ist zwar kein eisenmann oder reuter (die auch das doppelte kosten), finde den klang jedoch gut, angenehm laut aber nicht aufdringlich.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obwohl meiner nicht so gut gepasst hatte, und ich das doch enttäuschend fand, bin ich jetzt im nachienein eigentlich zufrieden damit.

Hat ne super Optik und macht sogar unter meinem M40 gut Sound.

 

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr mit meinem zufrieden. Hier mal ein Link:

 

http://www.myvideo.de/watch/1880755/BMW_E30_325iT_onboard

 

das Video ist nicht von mir, klang aber beim 325i genau wie im Video.

 

Gepasst hat er auch sehr gut.

 

Habe jetzt nen Reuter drunter - mal sehen wie er sich anhört (leider erst ab April:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr mit meinem zufrieden. Hier mal ein Link:

 

http://www.myvideo.de/watch/1880755/BMW_E30_325iT_onboard

 

das Video ist nicht von mir, klang aber beim 325i genau wie im Video.

 

Gepasst hat er auch sehr gut.

 

Habe jetzt nen Reuter drunter - mal sehen wie er sich anhört (leider erst ab April:-(

 

 

der hört sich gut an...suche auch grad einen ESD...was kosten die so ungefähr für den 325i ???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reuter ist von Eisenmann, das stimmt! Aber ist ne Sonderanfertigung.

 

ANSONSTEN :suche:

 

Das Thema haben wir schon 5 Mal durchgekaut..... ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Preisfrage:

 

http://cgi.ebay.de/Supersport-Edelstahl-Auspuff-2x76mmm-E30-ab-Kat_W0QQitemZ300206717602QQihZ020QQcategoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(leider gerade Endrohre - an den E30 gehören schräge *MM*)

 

 

Was sonst noch zu beachten ist: Ist gibt die Normalstahlausfürhung und die Edelstahlausführung. Würde immer zu Edelstahl greifen.

 

Und weil einer geschrieben hat "500 für nen Reuter";da ist ja noch nicht mal das Anschlussrohr dabei (+99 €) Ist beim Supersport alles dabei. Habe für den Reuter insgesamt 600 € bezahlt und da sind schon 20 % drauf. Hoffe es hat sich gelohnt, denn preislich schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der von ebay is für nen 4zyl oder täusch ich mich da ?

 

ich hab für meinen 290€ incl. versand bezahlt, passgenauigkeit is solala.. die beiden halter am topf musst du zurechtbiegen, den ersten halter hab ich im moment nicht eingehängt da es sonst nicht passt, da ich nicht das passende werkzeug hatte muss das erst mal reichen, klang ist top für den preis ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Egay sind auch die 2-2,7liter Pötte angeboten 288+Versand. Ich hab unter meinem IX auch einen drunter, und ich find ihn sehr geil sowohl von der Passfort als auch von der Verarbeitung und vom Klang her,

 

Im stand ein nicht aufdringliches dumpfes brabbeln, beim anfahren einen schönen sonoren brummigen Klang der nach oben hin kerniger wird. Man kann ihn dezent aber auch laut fahren, je nach Gasfuß. Im Gegensatz zu ner Reuter/Eisenmann Anlage eine vernünftige Alternative für die hälfte des Geldes.

Und als kleine Boni dazu wird bei Supersport sogar die Phonzahl angehoben auf 95DB Standgeräusch ;)

 

EDIT: Das Vid das oben gepostet wurde is vom e30massder hier ausm Forum, da war ich im Wagen hinten dran ;)

Das ist ein Supersport (Normal Stahl) der Edelstahl klingt evtl nen ticken brummiger. Aber Massders Topf ist ein feinerle ;)

Bin ma gespannt wann meiner sich so anhört, aber ich näher mich schon mit großen Schritten ;)

Auf grund DIESES Vids hab ich mich auch für den Topf entschieden.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab versucht meinen drunterzuschrauben. Passt garnich. NULL

Weiß nich ob die da Praktikanten zum schweissen nehmen, denn die beiden Muffenstücke vorne sind nich annähernd auf einer Linie (ca 1-2cm Unterschied). Tja, ersma zurechtgeflext und geschweisst, siehe da: Passt immernoch nicht. Das ganze Teil is anscheinend krumm. Schlägt hinten an die Schürze während das mittlere Gummi durchhängt... naja, werd mir den ma umtauschen lassen. Ansonsten nehm ich einfach die Rohre vom Ogginal, denn die passen

:schrauben:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste, was ich bis jetzt gehört haber beim 6-Zylinder ist die German Exhaust Edelstahl-Auspuffanlage beim 320iT von RalfWb. Geiler gehts nimmer!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... und wie klingen solche Pötte??

 

Die besten die ich je gehört hab sind Reuter SS ;)

Das ist einfach Ultimativ ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch eine frage, Ich brauche für mein Cabrio einen für die MTechnik Schürze also mit nach links abgewinkelten Endrohren...wenn man jetzt zB ein DTM bestellt dann hängen die Rohre wohl auch schief oder???( würde ja echt sch*** aussehen ) Habe bei ebay schon einen Anbieter angeschrieben der hat aber nicht geantwortet...vielleicht wisst ihr das ja hier ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Supersport ist schon ein schmankerl und vorallem bei dem P/L-Verhältnisses...

 

Aber der absolute Knaller ist meiner Meinung - GTAS! (Was ich bis jetzt so von denen Ihrer I-Seite gehört habe) WAHNSINN!

Nur leider hat man da immer ein kleines Problem mit Grün/Weiß und dem TÜV :watch:.....

 

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...