Mr.Lebowski Geschrieben: 19. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Hallo miteiander, wollte fragen, ob ein Auspuff von einem 325er E36, auf einen 325er E30 passt (mal von den Haltern abgeshen).würd nämlich ne Edelstahlauspuffanlage ab KAT für 50,00 € bekommen... Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Schon wegen der Durchmesser nicht, Rohrführung ist anders, Endtopf wesentlich größer und vor allem höher.Aber passend kann man alles machen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 19. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 hab ich mir schon fast gedacht. naja dann lass ich das mal bleiben.trotzdem, dankeschön... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Kaufen und ab in ebay! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Geht nicht gibts nicht , das ist meine Auspuffanlage http://home.arcor.de/spiggy/gemischtes_113.jpg Ist natürlich kein Plug&Play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 sieht ja auch recht aufwendig zusammengebrutzelt aus. aber kling bestimmt recht fein an deinem 2,7er Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Serie halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 20. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Also falls jemand interesse hat, ich würd ihn gegen nen Edelstahl oder ähnlich guten Sportauspuff für nen e30 M20 tauschen. Auspuff ist ein JOM mit 2 DTM-Rohren. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.