Zum Inhalt springen

Spraydosen Originallack


pedro
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi Pedro,

 

Du bekommst alle alten Originallacke in der Spraydose noch beim ATU im Lackdosenregal. Die gaengigsten Farben wie diamantschwarz oder brilliantrot sind dort immer vorhanden, seltenere lassen sich problemlos bestellen.

Herstelle habe ich gerade nicht im Kopf.

 

Alternativ gibt es die Lacke vielleicht auch noch bei BMW, dort werden sie aber wohl teurer sein.

 

Generell kann ich Dir davon aber nur abraten, habe es ein paar mal probiert und es sah immer scheisse aus. Da kann man noch so gut vorarbeiten.

 

Der einzige Fall, wo es ok ist, ist wenn Du Sachen in uni lackieren willst, oder Plastikteile, dann gehts vielleicht noch !

 

Viele Gruesse

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprühdosenpreise sind bei ATU und BMW vollkommen identisch! Beide 150ml und 8,-

 

Wenn du so etwas lackieren möchtest, wie du beschreibst, dann kauf aus nem andren Zubehör. Oder von Lackbetrieben. Da kannste mit 14,- pro 500ml rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für mein winterauto auch mal eine 400ml sprühdose bei ebay gekauft. hat damals glaube ich 15€ mit versand gekostet und der farbton stimmte eigentloch sehr genau (lässt sic haber schwer sagen da der restliche lack sehr ausgeblichen war..)

 

ich würde aber trotzdem immer lieber zweikomponentenlack vom lackierer oder zumindest "originale" sprühdosen von bmw holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller ist Autocolor (Die Lackierer arbeiten damit auch). Die passen vom Farbton am besten.

400ml 8€

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lackierer, arbeiten mit 1k Basisdosenlack???? Das ist die größte ,,Schande" für uns Lacker....

 

ZUDEM! die neuen Bleche damit lacken?! Sehr vorsichtig zu genießen... da kommt bei dem Dosenlack GANZ SCHNELL wieder rost durch...

 

Kauf dir richtigen 2k Lack!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist ein Autoteile handel die mischen es nach dem Farbcode...brauchst nur den code abgeben und spätestens 5min später hast fertige sprühdose...kostet glaub ich 8 euro 500ml oder so...aber wie die vorredner schon sagten - ATU oder so die haben alles eigentlich da...beio Obi kann man die auch bestellen...zumindestens bei uns...

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt das die Lacker mit der Dose (1k) arbeiten nur das der Hersteller gleich ist.

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim freundlichen sind die Metallic-Lacke teurer als uni-Lacke, ich meine ca. 14 EUR, denn die verkaufen metallic nur zusammen mit ner Dose Klarlack als Set!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...bei unserem ATU kost ne Dose 9,49€ :-o

Naja...wenn Frühling is und mein Auto soweit, werd ich mir die beim Lacker holen :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller ist Autocolor (Die Lackierer arbeiten damit auch). Die passen vom Farbton am besten.

400ml 8€

 

hast du dafür eine online bezugsadresse?

Würd mich auch interessieren. Ich hab für nen halben Liter "Pistolenlack" ca 30€ gezahlt, das wär ja ein Drittel, da kann man dann auch mal üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute schreibt doch bitte immer die Größen und Bezugsort hin !! Was bringts mir, wenn ne Dose 9,50 Euro kostet und ich freudig zum genannten Händler kurve in Erwartung ne Dose zu erhalten und ich erhalt nur ein Dös'chen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

habe heute, 12.01.2010, Farbe für mein E30 Cabrio bestellt.

400 ml Farbe lagunengrün 13,95 €

150 ml Farbe lagunengrün 8,95 €

400 ml Klarlack 5.95

www.autolackcenter.de

tel 0234/54500713

Ansprechspartner Hr. Amann

Bei BMW ca 20 €, Autoteile Trost wolte für 150 ml 19,90 €

also meiner Meinung nach günstig

 

rodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...