Zum Inhalt springen

sicherung fliegt immer


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt neue rückspiegel also die beheizbaren gläser rein und angeschlossen.also sobald ichs licht anmache heizen die rückspiegel.jetzt mein problem.wenn ich den spiegel verstellen will fliegt jedesmal die 7,5A sicherung im steckplatz 19.das ist jedesmal so.warum aber nur hab am kabelbaum vom spiegel nix gemacht

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie?

Die Spiegel heizen immer und sind an die Leitungen zur Spiegelverstellung angeschlossen. Das ist eine recht komplizierte Mimik.

Hast Du da 2 Separate Kabel für die Heizung gezogen oder wie hast Du die angeschlossen?

 

Für mich klingt das danach, als ob Du mit nem zusätzlichen Kabel vom Licht zum Spiegel bist und dort einfach an einem pol angeschlossen hast.

Dummerweise kanns aber je nach Stellung des Spiegelschalters sein dass der da auf Masse gelegt wird.

 

Bitte werde erst mal genauer was Du wie angeschlossen hast. Die Spiegel sind ne Wissenschaft für sich, was die Verdrahtung angeht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2neue kabel vom innenraum in die spiegel gelegt und da die glasscheibe angeschlosssen

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2neue kabel vom innenraum in die spiegel gelegt und da die glasscheibe angeschlosssen
Und was hast Du mit den vorhandenen gemacht?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen kabel die in mein spiegel rein gegengen sind waren die zum verstellen,sonst war da kein anderes kabel,deswegen hab ich a neues gelegt.aber das hat ja nichts damit zu tun das dann die sicherungen fliegen???

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegelheizung hat auch keine eigenen Kabel sondern die zweigen im Spiegel von den 4 vorhandenen ab.

Daher der gedanke dass Du Dich da rangehängt hättest.

Du hast die neuen Kabel also direkt zum Spiegelglas geführt?

 

Hast Du schon mal einen Spiegel abgesteckt und den anderen probiert (auf beiden Seiten) oder ist das auch wenn nur ein Spiegel angesteckt ist?

 

Hast Du die beiden neuen Kabel für die Heizung schon mal abgeklemmt (auch beidseitig probieren) damit da keine Spannung mehr anliegt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch nur wenn einer angesteckt ist,ja das kabel geht direkt zum spiegel

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schaun gut aus.das komische ist nur das das noch nie war erst als ich den spiegel angeschlossen hab

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt doch nix aus - meine ZV hat auch genau an dem Tag den Geist wegen dem Türstecker aufgegeben als ich das Auto wegen Klimaeinbau eh zerlegt hatte und die Funk FB nachrüsten wollte.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...