Black Hurricane Geschrieben: 7. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Auf den "Sinn" vom E36-Steuergerät bin ich gespannt... ich auf den vom e-lüfter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 ....ich auf den vom e-lüfter -.- Der ist einfach! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 8. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 Kommst sowas wie "weniger Sachen die der Motor antreiben muss, darum geht der viel besser und hat jetzt genau 7,3256486 PS mehr? ;). Selbstverständlich am Prüfstand ausgemessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2009 naja als mir mein viskolüfter damals ausgefallen ist haben wir den erstmal durch ne schraube zum vollen mitdrehen gezwungen. als dann ein e-lüfter einzug hielt war der unterschied schon deutlich zu spüren, war ja aber auch der vergleich von 100 auf 0 prozent. er drehte dann freier und spritziger hoch, aber ich hab auch nur nen 1,6er. bei größeren motoren wirds aufgrund von mehr drehmoment nicht mehr zu spüren sein denke ich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.