WolfManE30 Geschrieben: 11. August 2008 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 kann das sein, dass bei mir die zeitrechnung stillsteht?ich hab schon gefühlte jahre hier aufm forum verbracht, und trotzdem werden die propeller nicht mehr... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. August 2008 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 wolfgang das stichwort ist "onlinezeit" und nicht "zeit seit der registrierung". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. August 2008 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 schon klar... ich sollte glaub einfach mal öfters den browser offen lassen, und nicht immer nur in ein paar minuten alle threads durcharbeiten Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. August 2008 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 schon klar... ich sollte glaub einfach mal öfters den browser offen lassen, und nicht immer nur in ein paar minuten alle threads durcharbeiten Bringt dir auch nix, weil wie soll das forum wissen, ob du on bist oder nicht ;)Musste schon aktiv im forum sein Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2008 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 @sascha: was meinste du denn wie das forum sonst die onlinezeit registriert? auch beim lesen rechnet das board deine onlinezeit mit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. August 2008 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 jo und ruckzuck is man hier n paar monate online... oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2008 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 jo und ruckzuck is man hier n paar monate online... oO nur blödsinn geschrieben und rumgemotzt und schon ist man drin im kreis der erlauchten emblemhaber.:devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. August 2008 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 der timer wird sicher ne bestimmte "tot-zeit" haben, d.h. wenn man lang genug nicht aktualisiert hat, hört der auch auf zu zählen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. August 2008 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 der timer wird sicher ne bestimmte "tot-zeit" haben, d.h. wenn man lang genug nicht aktualisiert hat, hört der auch auf zu zählen.Exakt 1800 Sekunden, also 30 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. August 2008 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 der timer wird sicher ne bestimmte "tot-zeit" haben, d.h. wenn man lang genug nicht aktualisiert hat, hört der auch auf zu zählen. das meinte ich ja ;) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 12. September 2008 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 volljährig bin Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. September 2008 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 bin dann wohl 36 habe über 2 monate onlinezeit voll Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Oktober 2008 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Heute hab ich es geschafft 8 Treueembleme Gesamte Onlinezeit: 1 Monate 0 Wochen 0 Tage Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Oktober 2008 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Glückwunsch:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Oktober 2008 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Will aaauch!!!! (ich seh grad.....hab ja seit heute mein erstes ) http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_027.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Oktober 2008 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Will aaauch!!!! Also nix wie schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben,schreiben...................................... Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Oktober 2008 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Tu ich ja...nur die Beiträge zählen ja hier nicht. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Oktober 2008 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Es zählen eh nicht die Beiträge sondern die Zeit. bastelbert, der so etwa am 40. BMW Zeichen arbeitet Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 27. Oktober 2008 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 leider fehlt mir immer noch eins...und glaubt mir, ich Arbeite Hart dran, das letzte ersähnte zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Oktober 2008 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Es zählen eh nicht die Beiträge sondern die Zeit. Ich meinte ja auch,sie soll lange beiträge schreiben,dann sitzt sie auch länger von der zeit her drann;-)!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. Oktober 2008 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 Hmmm, also nachdem ich 9 Embleme hatte ist das Zählwerk anscheinend wieder auf 0 gesprungen ? Stimmt was mit der Datenbank nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. Oktober 2008 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 :frage::frage:Mal Nachgefagt, wie funktiuniert das mit den Propelern eigentlich genau:frage::frage: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Oktober 2008 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 ließ dir den fred nochmal durch;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. Oktober 2008 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 :frage::frage::frage:Ich bin vieleicht ein bischen dümlich, aber wer oder was bitte ist fred:frage::frage::frage: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. Oktober 2008 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Na der Fred hier...oder bzw das Thema auf das du gerad geantwortet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.