Zum Inhalt springen

Moin aus dem Raum Hannover


Andy633
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie das ja so üblich ist bei einer Neuregistrierung, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

 

Denn seit gestern bin ich (46) Besitzer eines `90er 318i Touring, der mit 251.000 Km schon viel von der Welt gesehen hat.

Mit seinem relativ neuen Herz macht er jetzt in Dunkelgrünmetallic mit mir schaltend die Gegend unsicher. Als Dritter im Bunde (E 28, E24) habe ich schon viel Spaß in den beiden Tagen mit ihm gehabt.

Der Motor und Vortrieb ist schon eine Wucht, gegenüber dem Vorgänger (90 PS Automatic Golf). Es muß also nicht immer ein Sixpack sein.

Nebenbei stehen auch noch ein Boxer und ein Ziegelstein in der Garage (hoffentlich erfährt das nicht mein Arbeitgeber) ;-)

 

Ich werde jetzt also mal öfter hier stöbern, Tipps und Anregungen holen und vielleicht auch mal den ein oder anderen :klug: - Beitrag einstellen.

 

In dem Sinne...

Gruß Andy

 

...der alles sammelt, was 2 oder mehr Räder hat und qualmt und keine Angst vor der Umweltzone hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen auch von mir!

Malachitgrün? :bilder: auch vom Boxer (Gummikuh?)

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Wenn du mal Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen mal auf einem unseren regelmäßigen Stammtischen vorbei kommen. Jeden 3. Samstag im Monat im Cafe del Sol in Hildesheim.

 

Grüße Biggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke für die netten Willkommensgrüße!!!

 

Das Youngtimertreffen habe ich mir vorgemerkt, liebe Biggy. Aber welchen Samstag trefft ihr Euch, den dritten im Monat oder jeweils nach 3 Wochen. Wenn es paßt, schaue ich mal vorbei.

 

An Kurty: Leider nur 500 m von der Stadtgrenze H entfernt.

 

Gruß Andy

...der keine Angst vor der Umweltzone hat!

Gruß Andy

 

...der alles sammelt, was 2 oder mehr Räder hat und qualmt und keine Angst vor der Umweltzone hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...