Andy633 Geschrieben: 15. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Wie das ja so üblich ist bei einer Neuregistrierung, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Denn seit gestern bin ich (46) Besitzer eines `90er 318i Touring, der mit 251.000 Km schon viel von der Welt gesehen hat. Mit seinem relativ neuen Herz macht er jetzt in Dunkelgrünmetallic mit mir schaltend die Gegend unsicher. Als Dritter im Bunde (E 28, E24) habe ich schon viel Spaß in den beiden Tagen mit ihm gehabt. Der Motor und Vortrieb ist schon eine Wucht, gegenüber dem Vorgänger (90 PS Automatic Golf). Es muß also nicht immer ein Sixpack sein.Nebenbei stehen auch noch ein Boxer und ein Ziegelstein in der Garage (hoffentlich erfährt das nicht mein Arbeitgeber) Ich werde jetzt also mal öfter hier stöbern, Tipps und Anregungen holen und vielleicht auch mal den ein oder anderen - Beitrag einstellen. In dem Sinne... Zitieren Gruß Andy ...der alles sammelt, was 2 oder mehr Räder hat und qualmt und keine Angst vor der Umweltzone hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 15. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 na dann mal viel spass hier:e30talk: herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 16. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Hallo und Willkommen hier im Und :bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Moin und herzliches Willkommen aus dem Weserbergland (Hameln) nach Hannover Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 16. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 16. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Juhu.....wie weit nördlich von Hannover? Wedemark oder gar bis Schwarmstedt ??? Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 16. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 hallo und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 16. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Herzlich willkommen Gruß aus Hannover:e30: Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Welcome auch aus Köln AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Herzlich Willkommen auch von mir!Malachitgrün? auch vom Boxer (Gummikuh?)Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biggy Geschrieben: 17. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Auch ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.Wenn du mal Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen mal auf einem unseren regelmäßigen Stammtischen vorbei kommen. Jeden 3. Samstag im Monat im Cafe del Sol in Hildesheim. Grüße Biggy Zitieren http://www.e30-Freunde-Niedersachsen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 19. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Willkommen Andy Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 19. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Hallo, aus dem schönen bayern. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 21. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy633 Geschrieben: 24. März 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 ...Danke für die netten Willkommensgrüße!!! Das Youngtimertreffen habe ich mir vorgemerkt, liebe Biggy. Aber welchen Samstag trefft ihr Euch, den dritten im Monat oder jeweils nach 3 Wochen. Wenn es paßt, schaue ich mal vorbei. An Kurty: Leider nur 500 m von der Stadtgrenze H entfernt. Gruß Andy...der keine Angst vor der Umweltzone hat! Zitieren Gruß Andy ...der alles sammelt, was 2 oder mehr Räder hat und qualmt und keine Angst vor der Umweltzone hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.