Zum Inhalt springen

Verdeck kasten - BASTELEIIIIIIII Hilfe


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry das ich schon wieder ein Thema eröffne aber ich finde nichts in der SUCHE!!!

 

Wollte heute mal mein Verdeck öffnen und habe mich gewundert was da für ein gebastel ist..Im kofferraum unten am Verdeckkasten ist ein großes loch da liegt LOSE ein Seilzug drin und daran muss man ziehen zum öffnen...Geht aber auch nur die Rechte Seite auf die Linke sagt gar nix...Ist das normal??? bei meinem 320i cabrio war ein hebel, war das eigenbau oder ist dieses Gebastel???

 

 

Danke für eure Antworten

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja das hab ich mir schon fast gedacht :-) aber ist das original, einfach ein Seilzug durchgelegt???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original ist auf der Fahrerseite im hinteren Seitenteil ein "Türöffner" der die Seilzüge für beide Riegel betätigt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: verstehe echt nicht, wie sich jemand so eine Bastelkarre ohne Prüfung zulegen kann, wenn man vorher bereits das gleiche Modell hatte.

Zurück zum Thema:

anscheinend hat der Vorbesitzer von einem EM-Verdeck auf manuell rückgerüstet und den Seilzug für die Entriegelung einfach im Kofferraum versenkt.

Dann gibt´s auch keinen Hebel links hinten, denn den hatte/brauchte es bei der Elektrik ja nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: verstehe echt nicht, wie sich jemand so eine Bastelkarre ohne Prüfung zulegen kann, wenn man vorher bereits das gleiche Modell hatte.

 

 

man solche kommentare kann man sich doch sparen oder??? Ich habe das Cabrio gekauft da ich mir schon sehr viele angeguckt habe die auch fertig gemacht wurden, restauriert wurden und KEINS hat mir gefallen...so dachte ich ich baue mir selber nach meinen wünschen eins auf und kaufe dafür ein etwas billigeres...wieso haben damit einige ein problem??

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du keinen Hebel für die Verdeckklappe hinter dem Fahrersitz da wo die Boxen sind?

 

 

nein...dann war das wohl mal elektrisch, hab mich schon gewundert warum da die ganzen kabel sind....wieso baut man von elektrisch auf Manuell ?!?!?!? komisch!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: verstehe echt nicht, wie sich jemand so eine Bastelkarre ohne Prüfung zulegen kann, wenn man vorher bereits das gleiche Modell hatte.

 

 

man solche kommentare kann man sich doch sparen oder??? Ich habe das Cabrio gekauft da ich mir schon sehr viele angeguckt habe die auch fertig gemacht wurden, restauriert wurden und KEINS hat mir gefallen...so dachte ich ich baue mir selber nach meinen wünschen eins auf und kaufe dafür ein etwas billigeres...wieso haben damit einige ein problem??

Mit deinen Grundgedanken hab ich keine Probleme; war mir halt neu!

Warum auf manuell umgebaut?

Tja, weil es da einiges weniger an Problemen gibt. Aber die Baustelle von halbe und gar nix steht jetzt bei dir.

Denn der Umbau auf manuell war ja anscheinend ein Pfusch geworden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...kein stress :D also ich habe mir im bereich von 2000-6000 Cabrios angeguckt...bei einem wars die farbe, bei einem die motoriesierung, bei anderen die sitze usw usw

 

Deswegen dachte ich mir so ich bau mir einfach alles so wie ich es haben will und fertig...Baustelle ist klar aber ich habe für das Cabrio nur 1200 bezahlt falls du es mitbekommen hast :) und da ich nicht so auf original stehe wirds eh umgebaut von daher lasse ich die originalen lieber den andern und was ganz wichtig ist, ICH HABE EIN E30 VOR DER TÜRKEI GERETTET :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, schon in Ordnung!

Dann sieh mal zu, dass du den Deckel auf bekommst.

Danach siehste mehr, was sich da alles im Kasten noch befindet.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, schon in Ordnung!

Dann sieh mal zu, dass du den Deckel auf bekommst.

Danach siehste mehr, was sich da alles im Kasten noch befindet.

Gruß Jochen

 

 

jo mach ich...

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft...Beiweis -> ANGANG :D danke euch allen

Fotos-0007.jpg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...